Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?

Diskutiere Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Müsste nicht eher das gegengteil der Fall sein...nicht vorhandene Geschmacksnerven???? :lach: aber wenn keine Geschmacksnerven vorhanden...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: aber wenn keine Geschmacksnerven vorhanden wären, denn würde es ihm ja nicht schmecken :wink: :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwas nicht zu schmecken kann leckerer sein, als Harzer Roller zu schmecken!!!!!! :kringel:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist unbestritten :biggrin:
     
  4. #24 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Harzer Roller?
    Den namen kenn ich nur im zusammenhang mit einem vogel :biggrin:

    klick mich
     
  5. #25 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  6. #26 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  7. #27 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist ganz schön verwöhnt :biggrin: Kannst ihn ja mit der Tomate garnieren oder mit Erdnussbutter :biggrin:
    Haste den schon mal probiert :prof: Der hat nen sauhohen Eiweißgehalt!
     
  8. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    ich hab den thread mal die ganze zeit über verfolgt.......

    ich kann mich nur daran erinnern das mein opa früher mal diesen käse gegessen hat und ích ihn mal probierte. ich kann mich nur noch erinnern das es nicht schmeckte. aber jetzt dachte ich mir, vielleicht hat sich mein geschmack ja ein wenig verändert, denn es ist schon bestimmt 10 jahre her. von den nährwerten ist harzer rolle ja echt klasse.

    nun gut, ich bin heut abend nach plus gefahren und hab mir den harzer roller von der viva vital-reihe geholt.
    ich hab ihn vor etwa 5min. probiert........und ich muss dagen das sich mein geschmack anscheinend NICHT verändrt hat......ey mal im ernst ich hätte fast gekotzt. alleine der geruch!!!! :kotz:
     
  9. #29 ChefkocH, 19.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jop, garnier ihn auch immer mit Tomaten, so schmeckt man den Käse fast garnicht mehr. Misch ihn auch gerne mal in nen Salat :-)
     
  10. #30 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist kein käse, das ist ne zumutung. vor allem für s umfeld. :prof:
     
  11. #31 ChefkocH, 19.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach: :lach:

    Ach, so schlimm ist er ja auch nicht, ihr seid mir aber zimperlich
     
  12. #32 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nix mehr hinzu zufügen :prof: Alles Kostverächter.
     
Thema: Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel harzer käse am tag

    ,
  2. harzer käse bodybuilding

    ,
  3. ganze packung harzer käse

    ,
  4. bodybuilding harzer roller,
  5. harzer käse bodybuilding salz,
  6. harzer Käse nach training,
  7. tag nur harzer käse essem,
  8. zu viel harzer,
  9. harzer roller shake,
  10. harzer als zwischenmahlzeit,
  11. harzer käse als zwischenmahlzeit,
  12. harzer käse zwischenmahlzeit,
  13. harzer roller käse bodybuilding,
  14. harzer roller billig,
  15. esse nur harzer käse,
  16. harzer käse wieviel in packung,
  17. wertigkeit harzer roller,
  18. harzer roller krafttraining,
  19. wieviel gramm eine packung harzer roller
Die Seite wird geladen...

Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. harzer roller

    harzer roller: leute hab heute zum ersten mal harzer roller gegessen und hab den kaum runtergekriegt des ist der schlimmste käse wo ich je gegessen hab gibts da...
  2. Harzer-Gratin mit Hack und Thymian

    Harzer-Gratin mit Hack und Thymian: 150 g Loose Frühstückskäse, 500 g gemischtes Hackfleisch, 100 g gewürfelter Frühstücksspeck, Salz, Pfeffer, Muskat, 1 Ei, 5 EL Schlagsahne, 3 EL...
  3. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Rezept Idee für Harzer!?

    Rezept Idee für Harzer!?: Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse. Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht...