harzer roller

Diskutiere harzer roller im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; du musst den harzer nehmen der dem verfallsdatum am nähesten ist! je reifer desto besser schmeckt er. mir schmeckt reifer harzer einfach nur gut...

  1. #21 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Knäckebrot gehört aber eigentlich nicht in ne Defi :biggrin:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und warum nicht?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    MetalFan gehört doch zur Anti-Kohlenhydrat-Fraktion.... :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jap :biggrin:

    Ihr etwa nicht? Das werdet ihr früher oder später bereuen :prof:
    ;) Nein, mir gefällt nur die Idee von SBFson und ich probiere das ganze jetzt mal auf die Kohlenhydratleere Art :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na dann, viel spass.

    dazu fällt mir, ehrlich gesagt, nix mehr ein... :roll:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wie weit willstn noch runter mitm gewicht metal? hast ja jetzt nur mehr 65 kg??

    da würd ich kohlenhydrate fressen wie ein blöder. aber jedem das sein...

    und harzer roller -> :kotz:
     
  7. #27 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    endlich einer meiner meinug...so verlockend wie die nährwertangaben sind...mich stößt es schon auf wenn der geruch aus der packung kriecht..is echt so..weiß zwar nich warum..und das ding im ganzen runterzuschlucken is glaub auch nich so der renner :-D
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weichwürstchen :biggrin: :biggrin:
     
  9. #29 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    will ja nich spammen un so..und is vllt auch bissl offtopic...aber warum bekomm ich jetzt hunger auf weißwürste? :-D
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hüttekäse find ich hier ja nirgendwo bei mir inna Stadt aber Harzer Käse hab ich schon gesehen den hol ich mir mal demnächst ! Da ich sowieso Käse sehr sehr sehr gerne mag wird der mir hoffentlich schmecken.. ^^

    Also ich hab eigentlich auch das selbe Problem wie MetalFan, ich wieg jetzt schon um die 65 KG will ja nicht mehr abnehmen aber ich finde mein Gesicht(http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=1721) irgendwie zu dick deswegen will ich weiter abnehmen....
     
  11. #31 Marco-18, 04.06.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Du hast schon sozusagen "ideal Gewicht". Und gerade weiteres Abnehmen wird nichts an deinem Gesicht ändern bzw. an deinem Kopf überhaupt.
    Wobei angemerkt sei, dass dein Gesicht garantiert nicht "irgendwie dick" ist...
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Indem ich mein KFA senke wird mein Gesicht doch auch schmaler oder irre ich mich da ?
     
  13. #33 Alessandro., 04.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich vestehe einfach nicht warum man sich diesen eckligen scheiss reinwürgen muss wenn es 100 andere möglichkeiten gibt..

    Was ich damit sagen will : Wems schmeckt wunderbar - der Rest isst was anderes !
     
  14. #34 ChefkocH, 05.06.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Und die wären? Ich kenne keinen einzigen Käse mit besseren Nährwerten.
     
  15. #35 Alessandro., 05.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Warum sollte man unbedingt Käse essen wenn er einem nicht schmeckt? Die "100 Möglichkeiten" bezog ich auf Eiweißquellen..
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    geile meldung :mrgreen:
     
Thema:

harzer roller

Die Seite wird geladen...

harzer roller - Ähnliche Themen

  1. Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?

    Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?: Hey leute ich wollte mal wissen ob ich harzerroller als zwischenmahlzeit essen kann wenn ich ma wieder zeitdruck hab oder ich kein hunger hab aber...
  2. Harzer-Gratin mit Hack und Thymian

    Harzer-Gratin mit Hack und Thymian: 150 g Loose Frühstückskäse, 500 g gemischtes Hackfleisch, 100 g gewürfelter Frühstücksspeck, Salz, Pfeffer, Muskat, 1 Ei, 5 EL Schlagsahne, 3 EL...
  3. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Rezept Idee für Harzer!?

    Rezept Idee für Harzer!?: Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse. Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht...