Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von El_Fluppo, 20.12.2008.

  1. #1 El_Fluppo, 20.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage, hat sie sich jemand schon gekauft? wenn ja, wie zufrieden bist du damit?

    Danke für euren Rat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso zweimal der gleiche Thread....!?
     
  4. #3 El_Fluppo, 20.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weil ich nicht wusste, ob ich im richtigen themenforum bin, deswegen hab ich es nochmal in den allgemeinen reingestellt. Mehr bzw andere Leser = höhere chance auf treffer
     
  5. #4 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich nicht in der regel liest man doch das ganze forum (also so mache ich das) und wenn was in nem falschen bereich steht switchen die admins des schon in den richtigen bereich:)
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der Doppel-thread im OT wurde gelöscht.

    Dieses Vorgehen bitte zukünftig lassen - man stelle sich vor, jeder würde 2x das gleiche Thema erstellen... !

    mfg

    Zarak
     
  7. #6 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zarak wo hast du eigentlich deinen Avatar gelassen?
     
  8. #7 jack the ripper, 22.12.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    btw..ich seh bei zarak kein avatar mehr seit er was geändert hat..kann aber auch am mac liegen :-D
     
  9. #8 El_Fluppo, 22.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es egal, wer hier avatar oder sonstiges ist, wenn ihr über sowas diskutieren wollt, dann bitte bei jemand anderem. ich suche hier nämlich antworten für meine Frage und euer Zeug interessiert mich nicht!
     
  10. #9 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn jemand Erfahrung mit dieser Station hätte,dann hätte derjenige hier schon was zum Thema gepostet.

    Btw.
    Arbeite mal an deinem Slang!
     
  11. #10 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bekommst du mal nen Eindruch von der Kraftstation:

    Meine Meinung ist: Diese Dinger sind generell eher nicht zu empfehlen, da viel zu viel auf viel zu kleinem Raum ist. Hab mal ein ähnliches Gerät in nem Fitnessstore getestet und fühlte mich da sehr eingeängt, wenn man gleichzeitig Butterflygriffe an der Seite, nen Beincurler vor sich, nen Latzug über sich, etc, hat.

    Das Gerät oben selbst scheint von der Qualität her in Ordnung zu sein, da es nicht zu den 100 Euro All in One Geräten gehört.
    Allerdings ist für ein ordentliches Krafttraining nunmal ein Power Rack, eine Bank, ein Beincurler und ne Klimmzugstange notwendig. Wenn man auf Dauer mit nem Latzug trainiert und nie Klimmzüge macht verpasst der Lat was richtig Wichtiges.
     
  12. #11 gasmeister, 22.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also da du keinen Link gepostet hast, hab ich mal gegoogelt...

    An sich sieht das Teil ganz brauchbar aus.
    Aber die angegeben Höchstbelastungen sind zu gering:

    Damit kommt man nicht lange hin.
    Latzug bis 60kg zB, das ist nichts.

    http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... tange.html

    Da kannste zum Beispiel auch eine Latzug und Rudermöglichkeit dazukaufen.
    Musste mal ein bisschen suchen.

    mfG
     
  13. #12 El_Fluppo, 22.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke!
    ja das hab ich mir auch schon gedacht, mit der Belastung für den Latzzug. Aber ich hab mir gedacht, wenn ich ein bisschen mehr dran macht, wird das ding ja nicht gleich zusammen fallen!?

    Für alle ein Link:
    http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... HWPH9&ct=1
     
  14. #13 gasmeister, 22.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Link geht nicht

    ---

    Es wird nicht gleich zusammenfallen, aber es verformt sich möglicherweise.

    Ein Kumpel von mir hat so ne All in One Trainingsbank, da war die Höchstbelastung bei der Butterfly Funktion 25kg.
    Soweit gings auch, als er dann 30kg drauf gemacht hat, hat sich da was verbogen und es ging kaum mehr zu bedienen.

    Die Bank von der Station ist außerdem mit 180kg für Person+Gewichte ebenfalls unterdimensioniert.

    Für 549 Euro würde ich schon was solides haben wollen, aus dem ich dann auch lange einen Nutzen ziehen kann.

    mfG
     
  15. #14 El_Fluppo, 22.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja da könntest recht haben.
    ich hab mir mal das angeschaut, was du mir reingestellt hast. Da kostet aber auch alles extra. nur der Latzug kostet ja schon fat 500,- extra..
    i
    wie hat sich verbogen???? ja dann wär´s ja echt scheiße..und wenn ich einfach die winkel verstärke?!
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ne, liegt nicht am Rechner.

    Ich hab ein wenig dran rumgespielt, aber das Bild welches ich wollte, hat net gefunzt, also hab ich's erstmal ganz sein lassen.

    Wenn mir langweilig ist, hau ich ein neues rein.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 gasmeister, 23.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Latzug, den du da ranbauen kannst, kostet 179 Euro.
    Bank mit Beinbeuger/Beinstrecker vielleicht nochmal 200 Euro.
    Da kommst du dann insgesamt auf ~660€ und hast was Stabiles.

    mfG

    edit:

    Mit der Latzug Station bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sinn macht.
    Da muss man ja Scheiben drauf stecken.
    Wenn du drei 20er Scheiben nebeneinander bekommst pro Seite, kommst du insgesamt auf 120kg, was ja zureichen sollte.

    Ich würde die mal anmailen und
    1. nach der maximalen Belastbarkeit der Latzug Station fragen und
    2. nach der Länge der Hantelscheibenaufnahme

    Also 120kg sollten schon möglich sein.
    Ansonsten würd ichs lassen.

    mfG
     
  19. #17 El_Fluppo, 23.12.2008
    El_Fluppo

    El_Fluppo Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja dann hab ich nen Latzug turm und eine Bank mit Beinstrecker/-beuger. und bin schon bei knapp 800,-.
    Dazu kommt dann noch eine Langhantelstange und noch 20kg scheiben, die scheiße teuer sind. Dann bin ic hnachher bei locker 1000-1200,-!!!!
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hammer solid xp test

    ,
  2. hammer california xp erfahrungen

    ,
  3. hammer california xp test

    ,
  4. hammer solid xp übungen,
  5. hammer hantelbank solid xp erfahrung,
  6. hammer hantelbank solid xp test,
  7. kraftstation hammer california xp,
  8. hammer kraftstation california xp test,
  9. california xp hammer test,
  10. kraftstation california xp erfahrung,
  11. hammer solid xp gewicht,
  12. hammer hantelbank solid xp bewertung
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP?? - Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

    hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?: Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...
  2. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  3. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  4. Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

    Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??: Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen...
  5. argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug

    argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug: Hi ich traniere seit 2/3 jahren und habe nie etwas außer eiweiß pulver zu mir genommen. Jetzt hat sich ein bekannter Argi plex bestellt und woltle...