Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hannibal, 16.03.2009.

  1. #1 Hannibal, 16.03.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi,

    hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk?

    Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in Amerika und hat dort College Football gespielt. Der meinte neben Whey sei das dort das No. 1 Protein.
    Hauptunterschied ist wohl, dass es nen recht hohen Anteil an "guten" Fetten hat (leider auch recht viel Carbs für ein Protein). PR-Technisch wird das als "wie (fette) Muttermilch" verkauft...naja.

    Er meinte jedenfalls, dass die Jungs da drüben damit super Erfolge hätten und das auch ohne davon Fett zu werden.
    Was haltet ihr davon? Gibt's auch bei uns zu kaufen, kostet ähnlich wie anderes Marken-Whey, hat allerdings weniger reines Protein pro 100g und somit pro Euro.

    Edit Andy: Link zum Fremdshop entfernt
    Edit: Da war kein Fremdshop Link, das war die Herstellerseite ohne Shop!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Muscle Milk , also es schmeckt mir aufjedenfall besser als die anderen. Aber das soll ja nur nebensache sein. Von Erfolgen kann ich noch nicht groß berichten da ich noch nicht lange trainiere , aber was die Nährwerte angeht bin ich doch sehr zufrieden . Ich kann dir ja bescheid sagen falls ich Erfolge sehen kann :)
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle milk erfahrung

    ,
  2. muscle milk test

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk? - Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

    hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?: Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...
  2. Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

    Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2": ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen Erfahrungen
  3. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...
  4. Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

    Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??: Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen...
  5. argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug

    argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug: Hi ich traniere seit 2/3 jahren und habe nie etwas außer eiweiß pulver zu mir genommen. Jetzt hat sich ein bekannter Argi plex bestellt und woltle...