Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ich@2010, 06.07.2010.

  1. #1 ich@2010, 06.07.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir "Testostack 2" und "Ultra Whey Protein" zugelegt

    kann mir jemand ein bisschen was zu Testostack 2 sagen

    Erfahrungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist ein tribulus/maca mixprodukt, welches die körpereigene hormonproduktion ankurbeln soll. zeigt, wenn überhaupt erst ab 30 wirkung.
     
  4. #3 ich@2010, 06.07.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also Schrott?
     
  5. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wurde in anderen Foren auch schon öfter mal diskutiert. Ja ist angeblich Schrott das Zeug
     
  6. #5 faithless, 06.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt.
    Nur für junge Athleten total überflüssig.
    Nächstes mal vorm Kauf nachfragen :wink:
     
  7. #6 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hormonsupps sind bis zum alter von 25 generell als unsinnig anzusehen

    da die eigene hormonproduktion schon voll läuft

    ps nur steroide sind in der lage dies auf UNNATÜRLICHE weise expondentiel zu steigern
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testostack 2 erfahrungen

    ,
  2. testo stack erfahrungen

    ,
  3. bodystar testostack 2 erfahrungen

    ,
  4. testostack erfahrungsberichte,
  5. testostack nebenwirkungen,
  6. Testo stack 2 erfahrung,
  7. testo stack ultra erfhrung,
  8. testo xplode erfahrungsberichte,
  9. testo stack 2 erfahrungen,
  10. testostacks,
  11. testo stack 2,
  12. ultra stack 2.0 erfahrung,
  13. erfahrungen testostack 2,
  14. testostack 2 im vergleich,
  15. testostack 2 inhalt,
  16. bodystar testostack 2,
  17. testo stack 2 einnahme,
  18. bodystar testo stacks einnahme,
  19. testostack,
  20. Testo Stack er
Die Seite wird geladen...

Hat Jemand Erfahrung mit "Testostack 2" - Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

    hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?: Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  3. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...
  4. Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??

    Jemand Erfahrung mit BSN Produkten??: Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen zu NO Xplode,Cellmass oder Thermonexx, alle drei von BSN, sagen oder Erfahrungen...
  5. argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug

    argi plex ! Hat jemand erfahrung mit diesem zeug: Hi ich traniere seit 2/3 jahren und habe nie etwas außer eiweiß pulver zu mir genommen. Jetzt hat sich ein bekannter Argi plex bestellt und woltle...