Hat wer Tipps?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von NewOutlaw, 18.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NewOutlaw, 18.10.2008
    NewOutlaw

    NewOutlaw Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    Also bei mir geht es um folgendes. Ich bin dick und hab endlich den Willen was dagegen zu tun. Nur hab ich null plan wie ich das alles am besten anstelle. Ich würde auch gern nebenbei gleich Muskeln aufbauen. Mir ist aber klar dass man fett nicht in Muskeln verwandeln kann.

    Also ich bin 22 Jahre, 186cm groß und 115 kg schwer.
    Meine Ausrüstung: Ich hab daheim 2 Hanteln (bis 10 kg nur), Ein rudergerät, einen Stepper mit Aufsatz zum trainieren der arme, einen Bauchtrainer und ein theraband oder wie das heißt (hab es von meiner Physiotherapie, hatte eine verletzte schulter).

    Was kann man damit jetzt anfangen? Wie viel Training ist gut? wie viele Wiederholungen? wie oft am Tag? Muss ich irgendwelche Sachen noch besorgen(Vitamine usw.)

    Und vor allem was kann ich tun um meine Ausdauer zu verbessern


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG Outlaw
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 18.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schreib mal was zu deiner ernährung...damit musst du fürs abnehmen am meisten arbeiten..und ausdauertraining..joggen,fahrradfahren...
     
  4. #3 Undertaker, 19.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    moppel an die Macht hahahah^^ ich mache grade das selbe deswegen empfehle ich sbfsons zirkel und einen dir angepassten ernährungs plan .


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    sbfsons zirkel....

    weißt du was ? im bodybuilding lexikon sind soviele gute beiträge was abnehmen und dergelcihen angeht das ich dir empfehle dort mal zu stöbern
     
  5. #4 Schokoriegler, 19.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wie gesagt erstmal reinlesen und das heimtraining mit den paar dingern de du hast vergessen. fittnesscenter wird notwendig sein da hast ud mit unter dann auch die richtige unterstützung durch trainer. übungsausführung und auswahl ist wichtig und es gibt sicher auch viele gute trainer in deutschland.
     
  6. #5 Vrajitor, 15.01.2014
    Vrajitor

    Vrajitor Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin auch dick, aber will lieber Muskel aufbauen als abnehmen. Versuche nicht lange Zeit zu joggen, denn das geht auf die Gelenke, anstatt joggen kannst du lieber zwei Stunden am Tag spazieren gehen, die frische Luft verbrennt das Fett.
     
  7. #6 Hantelfix, 17.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte keine alten Themen ausgraben. nach über 3 Jahren sollte der Fragesteller inzwischen abgenommen haben...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat wer Tipps?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Tipps? - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.