Hatfield 3er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dudemaster, 25.02.2009.

  1. #1 dudemaster, 25.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Brauche mal wieder einen neuen TP als neue Motivationsquelle. Habe mir überlegt was neues zu machen und bin auf Hatfield gestoßen allerdings habe ich viele verschiedene Meinungen und Auslegungen gehört. Habe mir einfach mal einen Plan selbst zusammen gestellt. Bitte um Kommentare ob es überhaupt in Richtung Hatfield geht und was man verbessern sollte.

    Tag 1:


    3 x BD flach 4-6 Wdh.
    3 x BD schräg 8-12 Wdh.
    1 x Fliegende 15 Wdh.
    1 x Butterfly oder Cable Cross 20 Wdh.

    1 x enges Bankdrücken 4-6 Wdh.
    1 x enges Bankdrücken 8-12 Wdh.
    1 x enges Bankdrücken 15-20 Wdh.

    Bauchtraining

    Tag 2:

    5 x Kniebeuge 4-6 Wdh.
    3 x Beinpresse 8-12 Wdh.
    2 x Beinbeuger 15 Wdh.
    1 x Beinstrecker 15-20 Wdh.
    3 x Wadenheben 8-12 Wdh.



    Tag 3:

    3 x Kreuzheben 6-8 Wdh.
    3 x LH-Rudern vorgebeugt 8-12 Wdh.
    3 x Klimmzüge (max.) im Supersatz mit Latziehen (insg) 15-20 Wdh.
    1 x Hyperextensions 20-25 Wdh.

    1 x Frontpresse 4-6 Wdh.
    2 x Frontpresse 8-10 Wdh.
    1 x Aufrechtes Rudern 12-15 Wdh.
    1 x Aufrechtes Rudern 15-20 Wdh.


    1 x Scottbankcurls 4-6 Wdh.
    1 x Scottbankcurls 8-12 Wdh.
    1 x Scottbankcurls 15-20 Wdh.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 26.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Na wo sind die Hatfield spezis? wollte morgen nachmittag damit anfangen daher mein freches gepushe :winke:
     
  4. #3 the-one-and-only, 26.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Plan kann man so anwenden! spricht nichts dagegen.

    Schön nicht übertriebenes Volumen! fürs erste ist es ganz gut.

    Gruß
     
Thema:

Hatfield 3er

Die Seite wird geladen...

Hatfield 3er - Ähnliche Themen

  1. Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!

    Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!: Also dann. Wie versprochen, hier meine Abhandlung zu POF. Da ich wenig Lust habe zwei große Texte zu schreiben und man POF sowieso gerne mit...
  2. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...
  3. Hatfield-5x5-4ersplitt

    Hatfield-5x5-4ersplitt: So hier mal zu meinem Trainingsplan. Ich hatte vor einen 4ersplitt im hatfield-desing mit 5x5 durchzuführen. Gliederung so: Rücken/Bizeps -...
  4. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  5. Hatfield Plan Hilfe

    Hatfield Plan Hilfe: Hallo, nun ist es wieder zeit ein neues konzept zu gestallten, und da spricht mich das hatfield sehr an. Vorerst ich darf meine Beine nicht...