Hatfield-5x5-4ersplitt

Diskutiere Hatfield-5x5-4ersplitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So hier mal zu meinem Trainingsplan. Ich hatte vor einen 4ersplitt im hatfield-desing mit 5x5 durchzuführen. Gliederung so: Rücken/Bizeps -...

  1. #1 Powermax, 03.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    So hier mal zu meinem Trainingsplan.
    Ich hatte vor einen 4ersplitt im hatfield-desing mit 5x5 durchzuführen.
    Gliederung so:
    Rücken/Bizeps - Schultern/Nacken/Bauch - Brust/Trizeps - Beine/Waden

    Ich hatte mal n ähnlichen Plan in 3ersplitt (der hat gut angeschlagen), allerdings hatte ich da auch mehr geräte zu verfügung.. also muss ich mir wa neues ausdenken.

    Rücken/ Bizeps
    5x5 Kreuzheben
    5x12 Klimmzüge (wird auf so viel wie geht hinauslaufen, da nciht mehr als 6-8 pro satz drin sind)
    4x20 Rudern

    1x5 KHCurl
    1x12 KHCurl
    1x20 KHCurl


    Schultern/ Nacken/ Bauch
    5x5 KH Schulterdrücken
    5x12 Seitenheben
    5x20 Aufrechtes Ruders
    2x Beinheben 2x Crunch


    Brust/ Trizeps
    5x5 Bankdrücken
    5x12 Schrägbankdrücken KH
    4x20 Fliegende
    1x20 Frenchpress
    1x12 Frenchpress
    1x5 Frenchpress

    Beine/Waden
    5x5 Kniebeuge
    5x12 Aufsteiger
    4x20 gestrecktes Kreuzheben
    4x25 Wadenheben

    Besonders stört mich das ich keine Dips machen kann und Klimmzüge erstmal nicht mit 12 wdhs machen kann. Habt ihr da ne idee?
    Und sonst noch verbesserungsvorschläge?

    MfG
     
Thema: Hatfield-5x5-4ersplitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hatfield 5x5 Training

    ,
  2. hatfield 5x5

    ,
  3. 5x5 hatfield

    ,
  4. hatfield Training oder 5x5