Hatfield-GK

Diskutiere Hatfield-GK im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich bins nochmal, und zwar hat mir ein bekannter zu diesem Hatfield-Plan geraten, er meinte der sei besser für meinen Trainingsstand:...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins nochmal,
    und zwar hat mir ein bekannter zu diesem Hatfield-Plan geraten, er meinte der sei besser für meinen Trainingsstand:

    Tag1 - Brust, Schultern, Trizeps, Bauch

    Bankdrücken 4x5-6
    Schulterdrücken 4x5-6
    Dips 4x5-6
    SitUps (kontrolliert mit Zusatzgewicht) 4x12-10

    Tag2 - Beine, Rücken, Bizeps, Waden

    Kniebeuge 4x5-6
    Klimmzüge 4x5-6
    Langhantelrudern 4x5-6
    Langhantelcurl 4x5-6
    Wadenheben Beinpresse 4x12-10

    Tag3 - Brust, Schultern, Trizeps, Bauch

    Schrägbankdrücken Kurzhanteln 3x10-12
    Crossovers Seilzüge 2x20-25
    Seitheben Kurzhanteln 3x10-12
    Seitheben - Brust auf 45° Schrägbank gestützt 2x20-25
    Shrugs Langhantel 3x6,15,20
    French Press 3x10-12
    Push Down Seilzug 2x20-25
    Crunches am Seilzug 2x12-15
    Reverse Crunches 1xmax

    Tag4 - Beine, Rücken, Bizeps, Waden

    Frontkniebeuge 3x10-12
    Beinstrecker 2x20-25
    Beincurl 2x20-25
    Latzug enger Griff 3x12-10
    Rudern Seilzug weiter Griff 2x20-25
    Scottcurls 3x12-10
    Kabelcurls 2x20-25
    Wadenheben sitzend 4x25-30

    Ich weis aber persönlich ncih was ich von dem Plan halten soll.
    Das is ja fast ein GK-Zirkel. Er miente am Anfang würde es sich lohnen die Körperpartien mehr als 1mal die Woche zu trainieren, allerdings sind 1.5 Jahren ja nich mehr am Anfang und nach allem was ich mir in der Zeit so angeeignet habe, is ja grad die Regeneration wichtig.

    Meinen Plan kennt ihr ja vll schon, den ich mir selber nach Hatfield zusammengestellt habe, daher wollte ich euch mal fragen welchen ihr den nun für geeigneter haltet.

    mfg und danke
    abt
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich weiss nich, aber ich halte 2 mal nen 2er Split die Woche fuer zu viel.
     
Thema:

Hatfield-GK