Hatfield PPB

Diskutiere Hatfield PPB im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Wollte nach dem HST auf Hatfield umsteigen. Was haltet Ihr von dem Plan: (1) Push Brust 2x3-5 LH Bankdrücken 2x12-15 KH Schrägbankdrücken...

  1. #1 squirrelpunisher, 18.10.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hi,

    Wollte nach dem HST auf Hatfield umsteigen. Was haltet Ihr von dem Plan:


    (1) Push

    Brust
    2x3-5 LH Bankdrücken
    2x12-15 KH Schrägbankdrücken
    2x20-25 KH Fliegende

    Schulter
    2x3-5 Arnold Press
    2x12-15 KH Seitheben vorgebeugt
    2x20-25 Frontheben

    Trizeps
    2x4-6 SZ Stirndrücken
    2x8-12 Dips
    2x20-25 Kabelzug

    (2) Pull

    Rücken
    2x3-5 Kreuzheben
    2x12-15 Klimmzüge
    2x20-25 LH-Rudern

    Bizeps
    2x3-5 LH Curls
    2x8-12 Konzentrationscurls
    2x20-25 Scott-Curls

    (3) Bein
    2x3-5 Kniebeuge
    2x12-15 Hackenschmidt
    2x20-25 Beinpresse
    3x8-12 Wadenheben

    Bauch
    3x8-12 Bauchpresse
    3x8-12 Holzhacken
     
  2. #2 Aburatsubo, 19.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Der Plan entspricht ziemlich genau der Hatfiled empfehlung, daher denke ich das dieser gut geht ;)

    wie willst du diesen Plan den Ausführen, im Wechsel ein Tag Pause ein Tag Training ?
    oder 3 TEs ein Tag Pause und so weiter ?

    wen zweites dein anliegen ist, so wie ich dich mitlerweile kenne ;)
    würde ich 3 Tage training dan 1 Tag Pause und wieder 3 TEs machen danach dan 2 tage Pause und wieder von vorne.

    Ansich ein guter Plan
     
  3. #3 squirrelpunisher, 19.10.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    genau so ist es :-D dachte auch 3 Tage Training - 1 Tag Pause - 3 Tage Trainingf
     
  4. #4 Aburatsubo, 19.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja allerdings hätte ich einen Doppelpausetag gemacht nach denn ersten 6 TEs aber wenn du so gut klarkommst sehe ich hier kein Problem
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jop sieht top aus!
     
Thema:

Hatfield PPB

Die Seite wird geladen...

Hatfield PPB - Ähnliche Themen

  1. Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!

    Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!: Also dann. Wie versprochen, hier meine Abhandlung zu POF. Da ich wenig Lust habe zwei große Texte zu schreiben und man POF sowieso gerne mit...
  2. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...
  3. Hatfield-5x5-4ersplitt

    Hatfield-5x5-4ersplitt: So hier mal zu meinem Trainingsplan. Ich hatte vor einen 4ersplitt im hatfield-desing mit 5x5 durchzuführen. Gliederung so: Rücken/Bizeps -...
  4. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  5. Hatfield Plan Hilfe

    Hatfield Plan Hilfe: Hallo, nun ist es wieder zeit ein neues konzept zu gestallten, und da spricht mich das hatfield sehr an. Vorerst ich darf meine Beine nicht...