Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

Diskutiere Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz...

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz darauf ins Basketballtraining muss.

    Kurzum, für eine richtig warme Mahlzeit reicht die Zeit leider nicht, und ich fühle mich im Training viel fitter, wenn ich 45-30 Minuten davor eine kräftige Portion Haferflocken (im Wasser erhitzt für eine erleichterte Verdauung) mit Obst und Magermilchjoghurt reinhaue.
    Da ich als Schüler noch zu Hause wohne und ernährungstechnisch von meinem Vater abhängig bin, sieht es leider immer so aus, dass ich erst um 8-9 Uhr das eigentlich Mittagessen zu mir nehmen kann.

    Ich bin weder auf Masse noch auf Defi-Phase, ich möchte einfach nur athletisch bleiben.

    Geht das in Ordnung? Oder soll ich lieber ganz auf eine warme Mahlzeit verzichten (Haferflocken würden meinen Tageshaushalt locker auffüllen) und dann abends eher zu etwas Leichterem greifen, oder ist das Jacke wie Hose wann ich die Lebensmittel zu mir nehme, um meinen Kalorienhaushalt aufrechtzuerhalten?

    Ich lebe immer nach dem Prinzip, dass wenn ich nach einer Mahlzeit keinen Sport mehr mache, dass es nur was Leichtes zu sein braucht. ;)

    Gruß!
     
Thema:

Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

Die Seite wird geladen...

Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...