Hausarbeit über Cardiosport

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von rebell112, 08.05.2008.

1. #1 rebell112, 08.05.2008
    rebell112

rebell112 Hantelträger

Hallo,

bin gerader an einer kleinen Hausarbeit über Cardiosport dran, um meine SPortnote zu retten :) SO jetzt bin ichs chon ziehmlcih weit, wollte euch aber nochmal schnell 2 fragen stellen.. zum einen bräuchte ich ne auflistung der verschiedenen Cardiosportarten und zum anderen wollte ich fragen, ob ihr noch ein paar Internetseiten habt mit allgemeinen Informationen zum Ausdauertsport... Hab schon jede Menge gegoogelt, aber vielleicht kennt ihr ncoh ein paar.. UNd eine allgemeine Definition von Cardiosport würde ich noch benötigen...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 08.05.2008
    Ayersrock07

Ayersrock07 Hantelträger

hmmm... das klingt ja nicht so als hättest du schon fast alles fertig^^

Prinzipiell ist wikipedia dein bester Freund, dort sollte auch ne Definition von Ausdauersport zu finden sein.

Eine Liste von Ausdauersportarten wir dir hier wohl keiner geben, weil da gibts ca. 342153 davon.

Überleg dir die wichtigsten und gib die dann an.

Thema:

Hausarbeit über Cardiosport

Die Seite wird geladen...

Hausarbeit über Cardiosport - Ähnliche Themen

1. Thema für Hausarbeit

Thema für Hausarbeit: Hausarbeit Hi, hab mich jetzt neu angemeldet. ich bin jetzt in der 10. Klasse und muss nächstes Jahr meine Hausarbeit halten, die ich gerne über...
  2. Überrascht

Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...