Hausarbeit über Cardiosport

Diskutiere Hausarbeit über Cardiosport im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, bin gerader an einer kleinen Hausarbeit über Cardiosport dran, um meine SPortnote zu retten :) SO jetzt bin ichs chon ziehmlcih weit,...

  1. #1 rebell112, 08.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerader an einer kleinen Hausarbeit über Cardiosport dran, um meine SPortnote zu retten :) SO jetzt bin ichs chon ziehmlcih weit, wollte euch aber nochmal schnell 2 fragen stellen.. zum einen bräuchte ich ne auflistung der verschiedenen Cardiosportarten und zum anderen wollte ich fragen, ob ihr noch ein paar Internetseiten habt mit allgemeinen Informationen zum Ausdauertsport... Hab schon jede Menge gegoogelt, aber vielleicht kennt ihr ncoh ein paar.. UNd eine allgemeine Definition von Cardiosport würde ich noch benötigen...
     
  2. #2 Ayersrock07, 08.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hmmm... das klingt ja nicht so als hättest du schon fast alles fertig^^

    Prinzipiell ist wikipedia dein bester Freund, dort sollte auch ne Definition von Ausdauersport zu finden sein.

    Eine Liste von Ausdauersportarten wir dir hier wohl keiner geben, weil da gibts ca. 342153 davon.

    Überleg dir die wichtigsten und gib die dann an.
     
Thema:

Hausarbeit über Cardiosport

Die Seite wird geladen...

Hausarbeit über Cardiosport - Ähnliche Themen

  1. Thema für Hausarbeit

    Thema für Hausarbeit: Hausarbeit Hi, hab mich jetzt neu angemeldet. ich bin jetzt in der 10. Klasse und muss nächstes Jahr meine Hausarbeit halten, die ich gerne über...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  4. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  5. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...