Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von xkatze, 29.07.2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xkatze

    xkatze Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hattet ihr eigentlich eine richtige Hausdurchsuchung wegen der Produkte und müßt ihr nicht jetzt eine Geldstrafe + Gerichtskosten ect bezahlen ?

    Die xkatze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 29.07.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo xkatze!

    xmaus zittert sicher schon vor Dir..... :freu:

    Es ist sehr nett, dass Du Dir solche Gedanken um uns macht - dürfte man wissen bevor man antwortet warum?

    Verstehe es bitte nicht verkehrt - aber diese Informationen sind eher interner Natur und stehen im Moment sowieso noch nicht fest.
     
  4. xkatze

    xkatze Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Uih Geheim ! Da werde ich ja noch neugiriger ! Was übrigens der Grund für meine Frage ist. Und ob ihr eine Hausdurchsuchung + Gerichtverfahren hattet steht doch fest oder wie kann das noch nicht feststehen ?

    Die Mäuse fressende Xkatze
     
  5. #4 muskelpower Team, 31.07.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bist ja wirklich extrem neugierig!

    Ein Gerichtsverfahren wird nur nach einer Anklage folgen - das muss allerdings erst noch geprüft werden.
    Wir können Dir daher noch nichts genaueres sagen.
    Außer, dass unser Creatin zu annähernd 100% wieder freigegeben wird (da habe wir ein Gerichtsurteil, das aus einem ähnlichen Fall stammt).

    PS:
    Hiermit schließen wir dieses Thema
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausdurchsuchung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.