Haustiere.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von taattoo1976, 22.04.2007.

  1. #1 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo alle zusammen.
    Mich würde mal interessieren ob ihr Haustiere habt und was für welche.Evt.sind hier ja Leutchens zum Erfahrungsaustausch.
    Meine Mitbewohner sind Schlangen und Ratten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hund, mutter und bruder. :biggrin:

    dalmatiner, münsterländermischling. grade ein jahr alt.
     
  4. #3 DannyThomas, 22.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hatten einen Mischling (Dackel usw.) bis noch vor 2 Wochen, ist an Tumor gestorben. :wein:

    Neues Haustier kommt aber nicht mehr in Frage, da die Zeit fehlt.
     
  5. #4 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja Hunde sind der Hammer.Wir haben 25 Jahre Rottweiler gezüchtet.Ist immer hart wenn ein Doggy stirbt,ist ja schlisslich ein Familienmitglied. :-(
     
  6. #5 DannyThomas, 22.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja es ist hart. Man sagt ja "Binde dein Herz nicht an ein hundeleben, es ist zu kurz" oder so in der art :-(
     
  7. #6 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    25 Rottweiler!!Die fressen eenen ja die Haare vom Koppe :biggrin:

    hab nen Labrador.5 Jahre alt.Süsses Kerlchen
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn Haustiere sterben, ist das immer grausam. Als vor fünf Jahren mein Papagei gestorben ist, war ich echt am Boden zerstört. Meine Eltern besaßen den schon, bevor ich geboren wurde, so dass ich über zwanzig Jahre mit Leo aufgewachsen bin.

    Zur Zeit habe ich einen Kanarienvogel, der es aber wohl leider auch nicht mehr lange macht, weshalb ich ihn meinen Eltern zur Pflege gegeben habe.
     
  9. #8 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wir, bzw. ich hab 2 aquarien, 1 süswasser mit 112 liter inhalt und ein meerwasser mit 270 liter inhalt. kommen aber zurzeit auch fast zu kurz, da ich ziemlich viel stress habe, und daran denke eines der beiden aufzugeben
     
  10. #9 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Geil.Salzwasseraquarien finde ich ja richtig knorke.Aber ist ein ziemlich teures Hobby oder?
     
  11. #10 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ne katze :-)

    find die viecher so geil chillig :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe 2 Tiere die richtig zu mir tätowiertem Metalfreak passen...2 Kaninchen!!! :-)

    Habe auch einen Schäferhund, aber der sit vorrangig bei meinem Pa, weil dieser ein Riesen Haus mit Garten hat und Rentner ist und deswegen mehr Zeit hat als ich. Ich habe Sie immer an den Wochenenden bei mir.
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Haha, der harte Metaller hält sich Kanickel :-D

    Finde ich coll!
     
  14. #13 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japps...Speedy (4 Jahre) und Kimber (4 Monate). :-) Sind Stubenrein und immer äusserst amüsant, wenn die beiden Langohren durch die Wohnung düsen! :-)
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Als ich noch als langhaariger Bombenleger unterwegs war, hatte ich zwei Hamster. Die waren auch äußerst süß und amüsant.
     
  16. #15 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir Metaller scheinen nen Fetisch für Nager zu haben. :lach:
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Scheint so :-D

    Diese kleinen pelzigen Viecher sind aber auch zu putzig!
     
  18. #17 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...ich nehme an weill Ihr Hirn eben die größe einer Walnuss hat und sie so herlich Instinktgesteuert sind. :-)
     
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, da erkennen wir Männer uns glatt wieder :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesteuert von Instinkt und Trieb...mmmmh...okay...bekenne mich ab und an schuldig! :kringel:
     
  22. #20 Daymate, 23.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also katzen find ich auch cool. papageien werden uebrigens sau alt. :prof:
     
Thema:

Haustiere.

Die Seite wird geladen...

Haustiere. - Ähnliche Themen

  1. Haustiere

    Haustiere: Hey... Also ich nehm mal an einige von euch haben Haustiere... Ich bin auf der suche nach irgend nem kleintier, das nicht allzu viel kostet und...