haut hängt

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von toml92, 13.08.2008.

  1. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hey,
    ich hab ca 30 kilo abgenommen und hab das problem das meine haut hängt.. sie hängt besonders an der brust und beim bauchnabel.. wisst ihr was man da speziell machen könnte? hat iwer erfahrung damit gemacht? und welche übungen eignen sich am besten?

    mfg toml92
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 13.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Wenn es zu schlimm ist, kannst du es mit einer Operation entfernen lassen. Soweit ich weiß gibt es keine Übungen um diese überschüssige Haut wegzubeokmmen.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 13.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich meine, dass sich das nach ner Zeit zurückbildet oder so, aber genaueres kann ich dir nich sagen.
     
  5. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
  6. #5 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie alt bist du denn? Wenn du noch relativ jung bist, dann sollte sich das zurückbilden... wurde mir auch schon öfters gesagt. Ansonsten gibts wirklich nur wen Weg der Operation
     
  7. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich bin 15 und werd des jahr 16
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Heikle Geschichte. 30kg mehr deuten schon auf stärkeres Übergewicht hin. Das Problem hierbei ist, dass der Körper ein bestimmtes Quantum an Fettzellen hat, in die er Überschüße einlagert. Allerdings kann so eine Fettzelle nur eine bestimmte Menge speichern, dann ist sie quasi voll. Und nun wird die Geschichte interessant. Sind die Fettzellen alle voll, so teilen sie sich und es stehen dem Körper nun neue Fettzellen zur Verfügung. Nimmt man nun wieder ab "leert" man quasi die Fettzellen, ABER die durch Zellteilung neu entstandenen Zellen bilden sich nicht mehr zurück - die sind einfach da, wenn auch leer. Bilder wären mal interessant inwieweit dieser Überschuß bei Dir vorhanden ist
     
  9. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ja kann ich machen ich finde es sieht einfach nicht gut aus
    es ist auch so man sieht nicht sehr viel das ich abgenommen hab am bauch und brust.. im gesicht dagegen extrem! und ich kann die haut bis zu 10 cm vom körper wegziehen. Dann sind meiner meinung nach die oberen bauchmuskeln etwas zu sehen jedoch umgibt die untern eine schicht von haut die ich auch wegziehen kann.:) is einfach sehr ärgerlich wenn ich starkes übergewicht hatte und immer nicht ins schwimmbad gehen wollte und jetz siehts kaum besser aus:(

    http://s7.directupload.net/file/d/1521/v5zko9cj_jpg.htm

    http://s4.directupload.net/file/d/1521/yo74a7xh_jpg.htm
     
  10. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hast du dir die bilder mal angeschaut?
     
  11. #10 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt mir verdammt bekannt vor... sieht ungefähr so aus, wie es bei mir der Fall ist. Amano betonte bei mir immer, dass sich das schon wieder geben wird, ob das wirklich der Fall ist kann ich dir bisher noch nicht bestätigen, da sich noch nichts getan hat.

    Ich denke du solltest auch einfach mal warten und weiter trainieren, evtl legt es sich ja, nach Wodys Text allerdings bin ich doch etwas geschockt... :shocked:
     
  12. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ja der text hat mich auch bisschen geschockt dass sich die fettzellen nicht zurückbilden ... oh oh .. da seh ich schwarz mit der strandfigur :)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jungs...um es mit den Worten eines meiner Lieblingsbücher zu sagen : KEINE PANIK !!! Ihr seid jung und habt hier wirklich gute Chancen, das ohne OP in den Griff zu kriegen. Wird vermutlich nicht lupenrein, aber gerade bei den Bildern sollte da eigentlich noch einiges auf natürliche Weise drinne sein. Zuerst mal weiter Fett reduzieren, probiert´s einfach mal extremere Fettverbrennungsprogramme wie HIIT (High Intensity Intervall Training), additiv wären Pflegeprodukte wie

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    sehr empfehlenswert. Sind zwar keine Wundermittel, können aber durchaus zu positiveren Ergebnissen beitragen. Ansonsten bleibt nur viel Geduld und Disziplin...und zwar wirklich enorm viel davon. Ich kämpf da immer noch rum
     
  14. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    okay die disziplin is da und so ein produkt werd ich mir morgen gleich aus der drogerie besorgen danke für die antworten ;)

    mfg toml92
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitteschön :-D

    Viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen, selbst wenn Du mal in´s Stagnieren kommst. Ist ein langer und steiniger Weg, aber definitiv nicht komplett unmöglich
     
  17. #15 Panda23, 16.08.2008
    Panda23

    Panda23 Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hab von letztes jahr mai bis dieses jahr januar selbst 40 kilo abgehnommen und selbst auchn bisschen das problem gehabt, mit muskel aufbau gehts eigentlich, man merkt davon nur was wenn ich sitze oder wenn ich mich auf allen vieren stell, dann hängts schon ziemlich, aber solange ich stehe sieht mans kaum und mit kleidung gar nicht. eigentlich soll es sich innerhalb 1-2 jahren relativ selbst zurecht ziehen wieder, aber ist bei vielen untersciedlich, bei manchen gehts schnell, bei anderen fast gar nicht. Am besten von innen muskelmasse aufbauen, so haste schneller ergebnisse als wenn man nur wartet. Aber da du ja noch sehr jung bist und sogar noch wächst, würd ich einfach versuchen so gut es geht das gewicht zu halten und ich 2-3 jahren müsste das schon besser sein.
     
Thema:

haut hängt

Die Seite wird geladen...

haut hängt - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...