haut reißt ein....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Flo1990, 15.11.2008.

  1. #1 Flo1990, 15.11.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob einer von euch das problem kennt wenn die haut einreißt....(is bei mir besonders am bizeps am gelenk).denke viele werden wissen wovon ich rede.jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass es am unterarm bei mir weiter geht.....normal????bzw geht es wieder weg oder soll ich damit leben????war jetzt auch am überlegen mein armtraining bissle zurückzuschrauben da ich arme z.b. bei rückentraining eh mit trainiere.
    mfg flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normal ist das nicht, passiert wenn man zu schnell zunimmt, aber reine Muskelmasse kannst du eigentlich kaum sooo schnell zunehmen, dass das passiert..

    Supplementierst du irgendwas? Wie sieht dein Trainingsplan / Ernährungsplan aus?

    Ich kenne jemanden der diese Risse am Bauch hat - seit 2 Jahren. Die gehn nicht mehr wirklich weg, da bleiben rote Narbenartige Streifen.
     
  4. #3 Undertaker, 15.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    auch schwangerschafts streifen genant oder wie maunkautz und ich sie nenen : die Tiger Streifen ^^
     
  5. #4 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist das sowas von wayne wie die heißen. Die Streifen sehen jedenfalls so aus, wie eine Narbe, die ich am Bein trage. Diese kommt sicherlich nicht von ner Schwangerschaft und ich würde mal behaupten der Begriff Schwangerschaftstreifen sagt genau das gleiche aus wie die Umschreibung rote narbenartige Streifen.
    [​IMG]
     
  6. #5 Flo1990, 15.11.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein also schwangerschaftsstriefen sind es nicht kann man sich eher wie ne falte vorstellen....nehm nur ein whey.muss jedoch dazu sagen das meine arme sehr leicht zu trainieren sind
    mein trainingsplan:

    Split 1:
    Bizeps
    LH-Curls 3 Sätze 12-8 WH
    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH

    Beine Waden:
    Kniebeugen 4 Sätze (+ 1 Aufwärmsätze) 12-8 WH
    Beinstrecken 2 Sätze 8-12 WH
    Beincurl 2 Sätze 8-12 WH
    Fersenheben im stehen 2 Sätze 15-20 WH

    Split 2:
    Brust:
    Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH
    Schrägbankdrücken 3 sätze 8-12 wdh
    Fliegende 4 Sätze 8 WH
    Überzüge 3 Sätze 10-20 WH

    Trizeps
    Stirndrücken 3 Sätze 10-8 WH
    Dips 3 Sätze 12-8 WH

    Split 3:
    Rücken
    Kreuzheben 4 Sätze (+1 Aufwärmsätze) 10-2 WH
    Klimmzüge 3 Sätze 10 WH variieren der griffe( enger Untergriff, schulterweiter Untergriff)
    Rudern vorgebeugt im stehen/sitzen 4 Sätze 12-8 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 10-8 WH
    Shrugs 2 Sätze 10-20 WH nur wenn es die zeit noch her gibt.

    Schulter
    Militäry press 3sätze 10 WH
    rudern aufwärts 2 Sätze 10 WH
     
  7. #6 Undertaker, 15.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok frag ich mal anders wo genau hast du sie den die streiffen ? am mittel stück von ober und unter arm ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: haut reißt ein....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haut reißt anabolika

Die Seite wird geladen...

haut reißt ein.... - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...