Haut...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von nilz, 18.03.2007.

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Haut. In meinem Fitnessstudio sind sehr viele dunkelhäutige. Bevor die tranieren, ist die haut super straff. Bei mir ist es so, dass ich vor dem traning nicht wirklich straffe haut habe (nicht dass ich fett wäre oder so) nur liegt sie nicht einfach schön über den muskeln. Ihr kennt sicher alle den effekt, wenn ihr traniert habt, oder eine kalte Dusche genommen habt, dass die haut schön straff ist. Kommt das, wenn man einen geringeren KF anteil hat oder brauch man so viel Masse, dass die haut immer gedehnt ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Liegt am niedrigen KFA.
     
  5. #4 Daymate, 19.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu

    also das ist nick auger, der ist top male model. der hat die brustform so. allerdings trainiert er auch dafür wie man an den armen sehen kann. ich würde behaupten, dass er von naturaus einen niedrigen kfa hat. (körperfettanteil)

    man kann diesen auch senken, aber dadurch ändert sich die form der brust nicht! :prof: durch die senkung des kfa s wirkt man definierter, athletischer und der muskel erscheint tiefer.
     
  6. #5 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls verleiht es dem Muskel mehr Volumen, da man kleine Details erkennt.
     
  7. #6 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    ^^ hihi hi nilz :P

    wo wir grad beim KFA sind was wäre denn ein Perfekter KFA ?
    oda hängt das mit der grösse und dem gewicht zusammen ?

    also falls ja ^^
    me:
    178 cm
    74 Kg

    hab das ma gemessen... war soweit ich mich noch erinnern kann bei 14 prozent oda so :P zu der zeit habe ich aber nicht trainiert...
     
  8. #7 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du unter 10 % bist, dann kommen die Muckis schon gut zum vorschein.

    Die Profis sind bei 5%
     
  9. #8 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    jo cool danke für die schnelle antwort :P

    und wie genau komme ich auf zb 10 % ?

    durch ernährung wascheinlich oder irre ich mich da ?


    also ich denke ich habe schon einen sehr geringen KFA weil sich bei mir alles extrem abzeichnet... aba ich werde mein profil zum WE hin aktualiesieren da ich zZ kein möglichkeit habe mein KFA zu messen :D muss erst zu freundin auffe hightechwaage :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  10. #9 Big "lash" A, 20.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Angepasste Ernährung und angemessenes Cardiotraining. 4 mal die Woche Cardio bei 140 Puls (Ist auch meiner).
     
  11. #10 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    auch hier :P danke für die schnelle antwort !

    echt n TOP Forum ! :anbeten:
     
  12. #11 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ganz deiner Meinung! :-D
     
  13. #12 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,die Schleimspur geht schon an meiner Haustüre vorbei :biggrin:
     
  14. #13 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    :-D dann wisch ma schnell wech den kram, bevor noch einer drauf ausrutscht :cool:
     
  15. #14 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin in 10 min bei dir :baeh:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    hmm, dann Respekt !!! da kann ja einer sehr sehr schell mit dem wischmop umgehn !!! naturtalent ? :mrgreen:
     
  18. #16 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,der hängt hinten am Privatjet dran :biggrin:

    Naja,Spaß beiseite.Is ja net Off Topic hier.
     
Thema:

Haut...

Die Seite wird geladen...

Haut... - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...