Hautauschlag..liegts am Protein?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von PumpDichUp, 04.12.2008.

1. #1 PumpDichUp, 04.12.2008
    PumpDichUp

PumpDichUp Handtuchhalter

Hallo

Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt.
    Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die noch rot ist. Aber so ganz leicht, ist deshalb auch schwierig Fotos davon zu machen.
    Wisst ihr was ich meine?

Außerdem pellen sich beide Arme...nicht schön ;)

Liegt das vllt am Proteinpulver?
    ich nehme das allerdings nicht oft.. einmal pro Tag vllt 20g..

stay fit und ohne auschlag

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hautauschlag..liegts am Protein?

Die Seite wird geladen...

Hautauschlag..liegts am Protein? - Ähnliche Themen

1. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...