Hautauschlag..liegts am Protein?

Diskutiere Hautauschlag..liegts am Protein? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt. Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die...

  1. #1 PumpDichUp, 04.12.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo


    Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt.
    Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die noch rot ist. Aber so ganz leicht, ist deshalb auch schwierig Fotos davon zu machen.
    Wisst ihr was ich meine?

    Außerdem pellen sich beide Arme...nicht schön ;)

    Liegt das vllt am Proteinpulver?
    ich nehme das allerdings nicht oft.. einmal pro Tag vllt 20g..


    stay fit und ohne auschlag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hautauschlag..liegts am Protein?

Die Seite wird geladen...

Hautauschlag..liegts am Protein? - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...