Hautauschlag..liegts am Protein?

Diskutiere Hautauschlag..liegts am Protein? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt. Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die...

  1. #1 PumpDichUp, 04.12.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo


    Ich hab heute so kleine bzw etwas größere rote Punkte auf meinen Armen entdeckt.
    Sieht halt so aus, wie eine fast verheilte wunde, die noch rot ist. Aber so ganz leicht, ist deshalb auch schwierig Fotos davon zu machen.
    Wisst ihr was ich meine?

    Außerdem pellen sich beide Arme...nicht schön ;)

    Liegt das vllt am Proteinpulver?
    ich nehme das allerdings nicht oft.. einmal pro Tag vllt 20g..


    stay fit und ohne auschlag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hautauschlag..liegts am Protein?

Die Seite wird geladen...

Hautauschlag..liegts am Protein? - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...