Hautbild

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sensation White, 02.10.2006.

  1. #1 Sensation White, 02.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt ihr zufällig ein Produkt das eine frischere Hautfarbe bzw. ein besseres Hautbild schafft?

    Ich hab über den Wangen sehr große Poren und neige ehr zur blass aussehenden Haut.
    Normal tragen ja dunkle Säfte, dunkles Gemüse zur "Veränderung" des Hautbildes bei, aber wie sieht es da mit Carontin aus?

    Hab mal das zufällig von ein paar Bekannten gehört..

    Kennt ihr ein Produkt das eine frischere Hautfarbe schafft?
    Also ich meine jetzt nicht die Bräunungskapseln usw.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vitamin A / Carotin fördert die Bräunung der Haut, das stimmt.
     
  4. #3 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Direkt-Säfte, Karotten-Säfte und der gute A-C-E Drink, aber möglichst ohne Konservierungsstoffe....ebenfalls das erwähnte Beta Carotin und Getränge mit niedrigem Zuckeranteil, sowie wenig Säuren sind gut für´s Hautbild. Ebenfalls ist ein Peeling des öfteren was feines, da es die Durchblutung der Haut fördert.
     
  5. #4 Sensation White, 02.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Peeling beim Hautarzt mit diversen Säuren, oder die Peelingcremes?

    Ah ok danke, dann werd ich mir mal Beta Carotin besorgen..
     
  6. #5 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Ne, das Säurepeeling greift die Haut zu sehr an. Ich hatte die beste Erfahrung diesbezüglich mit einer Kombi aus 1 mal die Woche Solarium, alle 2-3 Tage ne Peeling Wasch-Lotion und dem verzicht auf Schokolade!
     
  7. #6 Sensation White, 02.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich neige zu sehr fettiger Haut und habe starke Talgablagerungen, müsste mal so ne Waschlotion ausprobieren..

    Hab mir mal so n Säurepeeling über mich ergehen lassen, es gibt kaum was schlimmeres.
    Hatte am nächsten Tag leicht blutende Krusten auf den Wangen..
     
  8. #7 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe teilweise auch eine unreihe Haut auf der nase und den oberen Wangenpartien, was sich nicht in Pickeln, sondern in vielen kleinen Mittessern abzeichnet.

    Ich habe gemerkt, das von von den Fetten in minderwertiger Schokolade (Milka z.B.) als auch Chips meine Haut verschlechterte, da ich diese im Rahmen meiner Sportgerechten Ernährung eh Problemlos gänzlich verbannen konnte war das Problem weg.

    Dann habe ich regelmäßig ein Hautpeeling benutzt um die Poren zu reinigen als auch die obere Hautschicht abzuscheuern, 1-2 mal die Woche das Solarium aufgesucht um die Haut etwas auszutrockenen und nehme nach der Rasur kein After-Shave, sondern Rasuralkohol..seitdem ist meine Haut sehr gut.
     
  9. #8 Sensation White, 02.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Rasuralkohol vertrag ich leider gar nicht, brennt bei mir total und er hinterlässt rote Stellen..

    Schokolade oder ähnliches esse ich eigentlich nicht.

    An der selben Stelle habe ich auch Mitesser. Ich werde aufjedenfall mal das Peeling + Beta Carotin versuchen..




    Hab mir übrigens vor kurzem den neuen Gilette Fusion Power geholt mit 5 Klingen + einer Klinge zum ausbessern.

    Das ist der beste Rasierer den ich je hatte. Der gleitet nur so über die Haut und erwischt jedes Haar.
    Ich leide unter sehr empfindliche Haut, aber da macht das tägliche Rasieren wieder Spaß :-)
     
  10. #9 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mal ein Peeling mit kleinen Körnern bekommen. War richtig gut.

    Der Rasierer ist bestimmt der Hammer, leider werden die Klingen immer teurer. :-(
     
  11. #10 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe den Fusion auch....damit ist es kein Problem mich täglich zu rasieren, das irritiert die Haut wirklich nicht so stark. Habe nen ziemlich starken Bartwuchs, und hatte oft das Problem, das die Rasierer die HAut irritieren...damit null Problemo!

    Die Klingen kriegst Du extrem günstig auf Flohmärkten!
     
  12. #11 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    benutzt oder wie :confus:
     
  13. #12 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...neu...aus irgendwelchen schwarzen Quellen!!!!!! ;-) Dunkle Kanäle tun sich auf!!!!!! :-D
     
  14. #13 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und mal eine Rolex für 20 EUR - garantiert echt. :lach:
     
  15. #14 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...ne echte Dolex!!!
     
  16. #15 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ne echt...ich habe meine Molex auch vom Flohmarkt und eine echte Twatch gabs gratis dazu alles für 20 Euro....

    Hey Hantelfix nicht immer gerade an "gebrauchtes" denken ,denn heutzutage ist ein Flohmarkt nicht nur mehr Flohmarkt^^
     
  17. #16 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    peelings

    nimmt für ein peelin was eine leichte körnung enthält quark ( spendet feuchtigkeit) etwas warme miclh ( beruhigt die haut und lässt dazu den quark besser verteilen) und 2 TL Sesam körner und dazu ein gaanz kleinen schuss öl aber nur wenig das hab ich von meiner tante aus Italien die nutzen das immer da und die macht das seit 30 jahren so und ist jetzt anfang 60 und sieht aus wie 40;-) ich mache es auch so
     
  18. #17 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  19. #18 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warm rasierst du dich denn jeden tag? hast du so n starken bartwuchs? wieso denn dann nicht lieber elektrisch? ich finde rasieren lässtig... :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    so mache ich es auch...
     
  22. #20 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wir sehen einfach umwerfend gut dabei aus :lach: :huepf:
     
Thema:

Hautbild