Hautbild

Diskutiere Hautbild im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich rasiere mich meistens Abends nach der Dusche oder der Badewanne und am nächsten Morgen habe ich schon wieder ne Ordentlich Ladung Stoppeln im...

  1. #21 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rasiere mich meistens Abends nach der Dusche oder der Badewanne und am nächsten Morgen habe ich schon wieder ne Ordentlich Ladung Stoppeln im Gesicht, deswegen rasiere ich auch täglich.
     
  2. #22 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da kann ich dir nicht widersprechen. :mrgreen:
     
  3. #23 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum rasierst du dich denn abends wenn du über nacht doch eh wieder stoppelig wirst? da kannst du dich doch besser nur morgens rasieren. wo du das so schreibst fällt mir spontan der philips bodygroome werbespot mit der kiwi ein :kringel:
     
  4. #24 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens würde ich mich mit dem Rasierer enthaupten oder mir ne Hauptschlagader auftrennen...da bin ich zu verpeilt!!! ;-)

    Bodygroom rockt!!!!!! :-)
     
  5. #25 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kommst du nur schwer in die gänge? hab noch keinen bodygroom möchte aber einen haben :-(
     
  6. #26 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann bleib mal bei Abends.

    Ich rasiere mich meistens nur 1x die Woche. Am Ende der Woche sehe ich aus, als würde ich aus dem Wald kommen. Meine Freundin mag es aber.
     
  7. #27 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich Morgens immer gegen 6 raus muss bin ich froh um jede Minute die ich länger liegen bleiben kann. Muss ja auch noch Schnitten machen, Proteinpulver abpacken, Iso-Getränke vorbereiten...eben die Täglichen Rationen. :-)
     
  8. #28 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das schleppst du alles mit in die firma? habe momentan kein geld mehr für shakes :wein:

    das wäre mir viel zu früh... ich brauch meinen schönheitsschlaf. :oops:
     
  9. #29 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe ne Eastpack-Umhängetasche voll mit Nahrung etc, welche ich jeden Tag mit in die Firma schleppe.
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich mache das schon immer den Abend vorher fertig. Da wird alles vorgekocht, angetoastet und abgefüllt.

    Ich muß morgens nur aufstehen, die Milch in meinen vorbereiteten Shaker kippen, mir die Zähne putzen, meinen Anzug überstreifen und meine Tasche aus dem Kühlschrank nehmen. Dauert insgesamt nur 20 Minuten.
     
  11. #31 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das nenne ich organisation. wie gross ist denn die tasche von dir wohl? :lach:
    du hast doch sicher nen extra kühlschrank für die tasche oder? :oops:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, ist halt ein großer Aktenkoffer. Außer meinem Essen ist da nur noch ein Kugelschreiber drin.

    Ich sehe damit immer richtig wichtig aus und habe alles wichtige (also mein Essen) dabei.
     
  13. #33 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Eastpack wird da etwas plumper und weniger elegant ;-)
     
  14. #34 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du arbeitest ja auch nichtin der bank...
     
  15. #35 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:
     
  16. #36 Sensation White, 16.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Konversation muss ich schon sagen :-)

    Ich hab sehr starken Bartwuchs, deswegen rasier ich mich jeden Morgen vor dem Duschen, oder jeden 2. Tag - 3. Tag.

    Kommt immer auf den Anlass an :mrgreen:
     
  17. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja muss ich auch sagen ganz kla :mrgreen:

    ich hab noch nich so ne probleme mit meinem bartwuchs :-D da reicht auch schon 2-3 mal im monat :kringel: irgendwie is das bei mir was anders gelaufen als bei den anderen :confus: !

    zur schule muss immer extra n kleinen rucksack mitnehmen um meinen unersättlichen hunger zu stillen :-D
     
  18. #38 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder ein rauhes handtuch :lach:
     
Thema:

Hautbild