Hautproblem durch selbstgemachte Eiweiss-Shakes

Diskutiere Hautproblem durch selbstgemachte Eiweiss-Shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mache mir seit ca. 2 Monaten selbst Eiweissdrinks (300g Magerquark mit Wasser bzw. Milch verdünnt und dazu Kakaopulver) und seit ca. 3 Tagen habe...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 27.02.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Mache mir seit ca. 2 Monaten selbst Eiweissdrinks (300g Magerquark mit Wasser bzw. Milch verdünnt und dazu Kakaopulver) und seit ca. 3 Tagen habe ich Hautprobleme im Gesicht.
    Kann das mit meinen Shakes zusammenhängen?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    denke nicht
    liegt vielleicht an der pupertät ;-)
     
  3. #3 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich denke auch nicht aber wär gut wenn du mal Hautprobleme im Gesicht genauer definieren würdest;)

    MfG
     
  4. #4 SSVReutlingen1905, 27.02.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ne^^ pubertät nicht, bin ich schon drüber raus.

    Trockene Haut, bei anstrengung rötung (fleckig)
     
  5. #5 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    trockene haut?
    benutzt mal ne gute tagescreme morgens anwenden..und man darf nicht zu oft die haut waschen ...dann geht das hautfett runter und die haut ist damit stark verwundbar =DDD habsch mal gelesen ...

    und die rötungen?hmm benutzt mal 1-2 wöchentlich eine maske von d&m sind sehr gut=)
     
  6. #6 anabolfreak, 27.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bestimmt Fettige Haut.Darum neigt dein Gesicht zu Pickeln.
    Das liegt bestimmt nicht an deinen Shakes.
     
  7. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Er leidet aber nicht unter Pickeln ;)

    Ein bisschen trockene Haut is doch im Winter fast schon normal... mit der ganzen Heizungsluft und so. Hab das auch und mach Abends dann halt hin und wieder ne Creme drauf
     
  8. #8 machodijai, 27.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir mal diese Vitamin C Tabs, wo Zink mit drin ist. Hat bei mir bisher geholfen, allerdings solltest auch viel Gemüse/Obst täglich essen.
    Da ich Neurodermitis habe, war es teilweise extrem schlimm mit trockener Haut, mittlerweile ist es echt gut.
    Ist nur ein Tipp, vielleicht klappts auch nicht bei dir, aber testen kannst es ja mal. ;)
     
  9. #9 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    oder geh einfach zu einem hausartzt/haut.....die wissens meistens noch am besten ;-)
     
  10. #10 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit gibst du dir doch die Antwort schon selbst.
     
Thema:

Hautproblem durch selbstgemachte Eiweiss-Shakes

Die Seite wird geladen...

Hautproblem durch selbstgemachte Eiweiss-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...