Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pab0ne, 18.01.2009.

  1. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi zusammen,

    hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet,

    an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse.

    habt hr irgendwelche Tipps, wie man die hässlichen Streifen reduzieren kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Einreiben mit Babyöl mehr kannst nich machen. Sind Risse im Gewebe. Iwann verblassen sie ein bissl aber soweit ich weis ganz los wirst du sie nich mehr so schenll werden ;)
     
  4. #3 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hatte ich auch mal mach dir kein Kopf irgendwann gehen die weg
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hab au dehnungsstreifen am achselbereich vom zuschnellen zunehmen
    du kannst sie bei der kosmetikerin behandeln lassen, bringt extrem viel, dann verblasen sie fast und sehen fast so aus wie deine haut wieder

    ansonsten jeden tag so oft wie geht einreiben. ich habe dafür eine spezielle creme die mir super hilft das sie streifen nicht größer werden..
     
  6. #5 aLcatraZ, 18.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist so nicht wahr, habe in der Leiste auch welche und men Kumpel am Arm. Es handelt sich hier um Narben die dadurch enstehen wenn die Haut nicht so schnell mitwächst und somit reist!

    Sie verblasen mit der Zeit das ist richtig aber verschwinden werden sie nicht.

    MfG aLca
     
  7. #6 Stefan85, 18.01.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Massageöl für Schwangere von FREI :) Ich weiß hört sich lustig an aber das ist nichts anderes als die sogenannten "Schwangerschaftsstreifen" nur eben am Bauch.
     
  8. #7 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Es kommt aber drauf wie viel man zugenommen hat.Klar wenn man in kurzer Zeit gleich 20kilo zunimmt das sie dann nicht wieder weggehen.
    Bei 5-6kilo sollte das aber nicht ein Drama werden
     
  9. #8 the-one-and-only, 18.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen aber nicht weg :-( . Ich hab sonen streifen am Bizeps

    Babyöl stimt aber schon
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    solarium hilft dabei, dass man sie nicht mehr so sehr sieht...
     
  12. #10 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    rede keinen unsinn hautriße und solarium ist schadhaft wie sau !die hauriße sind nur mit dünner haut geflickt das seh ich jedes mal wenn ich mich beim raiseren verletzte.
     
Thema: Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsstreifen durch zunehmen

    ,
  2. zu schnell zugenommen streifen

    ,
  3. dehnungsstreifen vom zunehmen

    ,
  4. zu schnelles zunehmen dehnungsstreifen,
  5. dehnungsstreifen am bauch zu schnell zugenommen,
  6. streifen haut zugenommen,
  7. hautrisse vom zunehmen,
  8. schwangerschaftsstreifen beim zunehmen,
  9. blaue dehnungsstreifen durch zunehmen,
  10. dehnungsstreifen durch zu nahme,
  11. streifen vom zu schnell zunehmen,
  12. bekommt man dehnungsstreifen durch zunehmen,
  13. dehnungsstreifen vom schnellen zunehmen ,
  14. dehnungsstreifen durch zunahme,
  15. dehnungsstreifen brust zunehmen,
  16. wie bekommt man zunehm streifen weg,
  17. sieht man die zunehmen streifen nach solarium,
  18. hautrisse durch zunahme,
  19. zugenommen streifen mann,
  20. zugenommen risse am ba6ch,
  21. zugenommen dehnungsstreifen,
  22. zunehm hautrisse,
  23. dehnungsstreifen nicht zugenommen,
  24. streifen vom zunehmen,
  25. zugenommen jetzt dehnungsstreifen
Die Seite wird geladen...

Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  5. Prodigys Mittel gegen Hautrisse

    Prodigys Mittel gegen Hautrisse: ---------- will jetzt keinen alten Thread erneuern, aber der "neue" in dem Gebiet passt nich dazu und da ja anscheinend viele das Problem haben,...