Hautrisse was tun?

Diskutiere Hautrisse was tun? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Dann hast du wohl keine Hatrisse denn glaube mir, die sidn echt nicht schön anzusehen :wink:

  1. #21 Twiggy Ramirez, 17.04.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann hast du wohl keine Hatrisse denn glaube mir, die sidn echt nicht schön anzusehen :wink:
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    klar habich hausrisse und ich behaupte einfach mal sogar mehr als die meisten hier allein schon durch mien übergewicht hab ich selbst am bauch herum welche.

    ich habe aber auch narben an armen und beinen usw.
    nur wie gesgat ich bin ein mann und kein waschweib ... als nächstes kommen dann sachen wie wimpen zupfen, beine rasieren udn manner makeup :mrgreen:

    ne ne die kerle in der heutigen zeit werden immer femininer
     
  3. #23 Gostface, 17.04.2011
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    interessant! nur weil ich mir nicht ganz egal bin, heißt das schon ich bin ein waschweib. Jeder sollte sich in seiner Haut wohl fühlen, und wenn ihn was stört, denke ich, dass man(n) auch tipps einholen kann, um sich wohl zu fühlen. Das hat nichts mit iwas männlichkeit zu tun, sondern das ist ein einfaches Grundbedürfnis, welches von jedem Individuum selbst ausgelegt werden darf und soll. Wenn dir sowas egal ist, dann mach weiter und freu dich auf noch ein paar schöne Streifen, aber das ist so ziemlich jedem egal hier. Und wenn du junge Männer nicht verstehen kannst die auf ihr äußeres achten, so bitte denk dir einfach deinen Teil und schreib nicht einfach so einen, aus meiner Sicht, Müll rein.
    Mir geht es auch so, dass ich Menschen einfach nicht versteh. Ja und? Meine Meinung interessiert die e nicht, also lass ich die einfach tun und lassen was sie wollen.
    Ebenso solltest du dich um deinen Kram kümmern, und nicht um den unsern!
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht was du für Hautrisse hast aber mit tief lilanen Streifen auf Rücken und rechter Brust fühl ich mich nicht sonderlich gut.
    Zu mal sie manchmal äußerst unangenehm ziehen. Aber ich denke ich weiss was du meinst, diese Streifen halten mich auch nicht ab schwimmen zu gehen oder Oben-ohne am Strand zu laufen.
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das hat rein garnicht mit "auf sein äußeres achten" oder "nur weil ich mir nicht ganz egal bin, heißt das schon ich bin ein waschweib" zu tun.
    auch ein mann sollte sich pflegen nur ab einem bestimmten maß wirds einfach weibisch.

    das hört sich genauso an wie wenn frauen in ihren pyamaabenden zusammen vorm spiegel stehen und über ihre cellulite oder den hüftspeck reden der meistens nur so minimal da ist das er nicht auffällt oder garnicht da ist. sie machen halt wie das hier mit den streifen, aus einer mücke einen elefanten.

    allein schon die tatsache das man sich wegen streifen einer operation unterziehen will oder es auch nur in erwähung zieht ist meiner meinung nach genau das was du als müll bezeichnest.
    schonmal daran gedacht das so eine operation egal wie klein und ungefährlich sie ist risiken mit sich bringt ?
    und wofür dieses risiko ? für streifen ? ich bitte dich bleib mal auf dem teppich.



    soweit ich weiss bin ich hier in einem öffentlichen forum in dem diskutiert werden darf und soweit ich weiss gibt es auch kein gesetzt das besagt das ich meine meinung für mich behalten muss.

    wenn es dir nicht passt das auch leute ihre meinung dazu geben die dir nicht gefällt besprich sowas doch in deinem privaten freundeskreis aber pass ja auf das alle deine freunde deine meinung teilen könnte ja einer dabei sein der meine meinung teilt
    :mrgreen:


    das mit dem ziehen als grund würde ich sogar noch verstehen da sie dich ja irgendwo einschränken aber das du dich unwohl fühlst weil sie optisch da sind find ich ist quatsch.
    einfach zu den streifen stehen .. in unserem fall sind sie sogar mehr ein zeichen dafür das wir sportlich sind und hart an uns trainieren und nicht faul auf der huat rumliegen.
    also eher ein pokal als ne schande :mrgreen:
    nagut in meinem fall ists andersrum ich miene streifen am bauch von faul rumliegen :bash: :mrgreen:


    PS: und um auch nochmal einen nützlichen tipp abzugeben ... Solarium
    wenn man keine alzu blasse haut hat und etwas gebräunt ist sind die streifen kaum noch sichtbar ;)
     
  6. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Dann tust auch du aktiv etwas gegen deine Narben, du Mädchen! xD

    Spaß bei Seite und um auf das Thema zurück zu kommen:

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Den Bizeps eine Weile aus dem Training nehmen, die Trainingsmethode verändern oder ganz normal weiter machen und riskieren, dass dich die knapp 1cm lange Rötung vergrößert?
     
  7. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    nein ich gehe nur ab und zu ins solarium weils entspannend ist. ne dunkle haut hab ich weil ich südländer bin :baeh:

    ich würde an deiner stelle einfach weiter trainieren ... mal ganz ehrlich hast du schon jemals gehört das jemand gesagt hat "boar hast du riesen risse ihhh ist das ekelhaft" ?

    ich denke nicht :mrgreen: und selbst wenn drauf geschissen dann kannst sagen "boar hast du dünne ärmchen ihh wie ekelhaft" :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #28 Gostface, 21.04.2011
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    konntest du muskelwachstum verzeichnen? ansonsten kann es daran liegen, dass du deine Haut zu stark dehnst, besispielsweise beim Latzug oder Rudern. So kann dir keiner wirklich sagen was nötig ist, um die ausdehnung des Streifens zu stoppen.
     
  9. humi

    humi Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe damit auch so meine Probleme. jetzt wollte ich in den Urlaub selber fliegen und dort auch Sport machen. Vielleicht werde ich mir diese Creme dann einfach mal kaufen. Schaden kann es ja nicht.
     
  10. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Alter, was ist das für ein Kommentar? Du hast ja mal keine Ahnung wovon du schreibst.
    Ich wog über 130kg und war fett wie ein Klops und habe nie Sport gemacht. Jetzt hab ich einiges abgenommen, toll, aber diese beknackten Streifen habe ich immer noch und was meinst du wie frustrierend das ist? Eine OP fänd ich schon sinnvoll. Es ist wahrscheinlicher das du durch Stolpern und blöd aufkommen (Genickbruch oder sowas) stirbst als durch eine solche OP, die sind nämlich extrem risikoarm heutzutage.
    Ich wette du bist so jemand der mit sowas nie zu kämpfen hatte, sonst würdest du ganz anders schreiben, glaub mir. Von außen ist es immer einfach sowas zu beurteilen.


    Was sinnvolles zum Thema selbst: Meiner Erfahrung nach gibt es da keine wirksame Creme. Es gibt Cremes mit Vitamin E die man prophylaktisch anwenden kann, aber nicht wenn man schon Streifen hat. Lasern ist wahrscheins sauteuer und übernimmt keine KK. Also einfach abwarten bis es verheilt und Zähne zusammenbeißen. Tu ich auch schon lange.
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 24.04.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es gibt schlimmeres als Hautrisse, gerade für einem Bodybuilder/Kraftsportler.
    Außerdem werden die mit der Zeit eh wieder Hautfarbender.
     
  12. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nach einer kurzen Recherche auf eine einfache Lösung gestoßen, zumindest ist der Aufwand gering genug, es auszuprobieren.

    Zink-Supplement...

    Das soll binnen kurzer Zeit die Haut reiner und vor allem Widerstandsfähiger machen. Einige schören darauf. Einfach täglich eine Tablette und gut ist. Mit 10€ kann man mehr als 3 Monate abdecken...

    Habe mir jetzt eine Dose gekauft, mal sehen, was es bringt (auch wenn ich nicht sicher bin, wie deutlich das Ergebnis auswertbar sein wird...)
     
  13. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ok und jetzt nochmal für leute wie dich mit einer leseschwäche !!!
    links steht mien gewicht 156kg und ich war schon bei 172kg bevor ich wieder mit dem sport angefangen habe also bitte bleib mir mit deinem popelgewicht von 130kg weg ok ? danke
    wenn du weitergelesen hättest hättest du auch gesehen das ich durch das übergewicht selbst risse um den bauch herum habe also was quatsch du vonwegen von außen leicht zu beurteilen ?
    erst lesen, dann denken UND DANN schreiben mein freund.
    DANKE
     
  14. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jo alles klar, sorry das ich nicht weitergelesen habe. "Popelgewicht" hin oder her, ich habe einiges runter und mich stressen diese Streifen, ich kanns nicht wirklich ab wenn das so verharmlost wird. Und mal ganz ehrlich, so wie du das formuliert hast war das schon ein bisschen arg machomäßig.
    Und übrigens... komm mal ein bisschen runter.
     
  15. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ertsmal glückwunsch zum "scho einiges runter" ...
    runterkommen ist kein ding ich werd nur nicht gern "angegriffen" wenn einer nichtmal alles ließt was bisher geschrieben wurde.

    zugegeben in mir steckt schon etwas "macho" aber das finde ich hat nichts mit machso zu tun sondern mit männlichkeit udn das sind in meinen augen 2 unterschiedliche paar schuhe.

    musst dir nur mal die ältere generation angucken ...
    die herren die damals noch aufm feld gearbeitet haben oder steine geschlept haben. das waren noch harte kerle meinste die würden sich über hautrisse beklagen ? ^^

    und wir hier ? alle pumpen sie sich hier ihre mukies auf, stämmen stahl, gehen eisen biegen ... und dann weinen wegen hautrissen ?
    irgendwie passt das nicht in einen satz :biggrin:
     
  16. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh man...
    Das ist deine Ansicht, die Zeiten ändern sich nunmal. Heutzutage jagt der Mann auch nicht mehr und kommt blutverschmiert mit dem Erlegten zur Frau, die indes Waldbeeren gesammelt hat :D
    Es geht eher darum, das war schon immer so, und das geht dir bestimmt auch so, dass man für etwas arbeitet und am Ende immernoch die Arschkarte zieht. Das hat meiner Meinung eigentlich nichts mit Rumgejammere zutun sondern einfach mit Enttäuschung und ein bisschen Wut auf sich selbst.
     
  17. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hautrisse - was tun?

    Was willst du tun? Nichts, die sind da und bleiben. Wenn du auf Masse bist dann zieh's durch und guck nicht drauf, nachher machst du ne Defi und gehst ein bisschen in die Sonne, dann sieht man sie kaum noch.

    Wenn du Lust und Geld hast kannst du regelmäßig Beta-Carotin nehmen, ist gut für die Haut.
     
Thema: Hautrisse was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautrisse bizeps

    ,
  2. risse am rücken

    ,
  3. risse an den armen

    ,
  4. hautrisse arm ,
  5. risse in der haut rücken,
  6. rissstreifen bizeps,
  7. arme muskeln Hautrisse,
  8. risse in haut training was tun,
  9. rote streifen lat und achseln,
  10. was tun gegen ältere hautrisse,
  11. risse aufn rücken ,
  12. risse in der haut bizeps,
  13. oberarme risse,
  14. ein hautriss am rücken,
  15. riss streifen haut oberarm,
  16. was tun gegen risse am arm,
  17. ich bekomme risse auf der haut am rücken,
  18. ramirez op wie kannst meine Bauch wieder trainieren,
  19. hautrisse am arm was tun,
  20. hautrisse oberarm abnehmen
Die Seite wird geladen...

Hautrisse was tun? - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  4. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  5. Prodigys Mittel gegen Hautrisse

    Prodigys Mittel gegen Hautrisse: ---------- will jetzt keinen alten Thread erneuern, aber der "neue" in dem Gebiet passt nich dazu und da ja anscheinend viele das Problem haben,...