Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...

  1. #1 Big Sander, 28.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey Mädels,

    ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust.
    Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger vorbeugen kann? Oder was man generell dagegen machen kann?

    ein "weniger pumpen" zählt nicht

    Gruß
     
  2. #2 chris2906, 28.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    einölen/cremen, so machen das eigentlich die schwangeren frauen immer.

    wenn du schon hautrisse hast solltest die auch eincremen (regelmäßig) ganz weg bekommst die eh nicht, aber die werden dadurch zumindest nicht mehr so rot sein.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi, ich kenne nen paar, die haben das sogar am Rücken und an den Oberarmen und sie sagen, dass sie es mit Eincremen nur etwas "angenehmer" machen können. Ganz weg bekommt man die angeblich nicht. :(
     
  4. #4 HighTower, 28.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Hab die auch,
    Babyöl damit die Rötung nachlässt (am besten nach warm duschen da dann die durchblutung besser ist)
    Sonne/studio vermindert die sichtbarkeit auch
     
Thema:

Hautrisse

Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  4. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  5. Prodigys Mittel gegen Hautrisse

    Prodigys Mittel gegen Hautrisse: ---------- will jetzt keinen alten Thread erneuern, aber der "neue" in dem Gebiet passt nich dazu und da ja anscheinend viele das Problem haben,...