Hautrisse

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von xxRealone123xx, 30.07.2007.

  1. #1 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Training ist meine Haut geplatzt, an der brust bei den achseln...
    am arm. ich war beim arzt und der hat mir gesagt das ich zuviel muskelmasse in kürzester zeit zugenommen habe. Und der fragte mich ob ich Steroide nehme.... ich nehm nix.. kann man das wegebekommen? der arzt meinte das bleibt dein ganzes leben lang. was wisst ihr darüber?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der suchfunktion existieren 3 threads darueber
     
  4. #3 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bleibt das ganze leben lang. creme dich ab jetzt ein, dann kannste VIELLEICHT weitere hautrisse verhindern. desweiteren soll zink das reißen der haut verhindern... das alles nützt aber nichts gegen vorhandene risse
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 30.07.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Diese Risse bekomme ich immer beim Nackentraining geht aber nach 1-2 Tagen weg.
     
  6. #5 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hat aber nichts mit den schwangerschaftsstreifen zu tun, von denen er redet !
     
  7. #6 gasmeister, 30.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die bleichen irgendwann aus und fallen eigentlich kaum noch auf...Hab ein par solcher Streifen am Hintern.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich vorhersehen ob solche Rissen entstehen ich mein damit besonders strafe Haut oder kommt das ausm nichts?
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meines Wissens nach kann man nicht vorhersagen, wer von solchen Hautrissen geplagt wird und wer nicht. Das zeigt sich leider erst, wenn es so weit ist.
     
  11. #10 Big "lash" A, 31.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Man kann nicht vorher sagen wo welche sehen, aber ich hatte mal das "Glück", dass ich zuschauen konnte wie einer entsteht.

    Ich habe auf so ziemlich überall Risse wo ein Pump enstehen kann. Rücken Brust Schulter Trizeps Bizeps Unteram und an den Oberschenkeln und Waden. Bei mir hat das eincremen überhaupt nichts gebracht. Aber trotzdem rate ich es jedem sich einzucremen. Ich habe eine sehr anfällige Haut.

    Gruß Big A
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zu deinem Glück =) war ironisch gemeint.

    Du Big A hast du ein Bild von so einem Haut Riss?
     
  13. #12 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie können weder "vorhergesagt" noch entfernt werden. Es hilft wenn nur vorbeugendes eincremen mit Babyöl. Und selbst das ist keine Garantie, das man nicht von den Hautrissen "geplagt" wird.
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir das total schlimm vor :/
    Kannst du mal ein Foto posten davon? Will das unbedingt mal sehen weil ich mir darunter mal überhaupt nichts vorstellen kann. Ist das sonst noch wem passiert? Kommt das nur bei extremem Muslelwachstum?
     
  15. #14 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was ist mit zink als vorbeugung? kann da noch mal wer was zu sagen :wink:
     
  16. #15 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird nichts bringen!
     
  17. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    solche lässigen bindegewebsrisse hab ich auch..
    am übergang brust zur achsel und auf der rückseite, kommt durch massiven muskelaufbau.. haben fast alle bodybuilder.. bleiben für immer, verblassen jedoch und fallen quasi nich mehr auf


    [​IMG]

    das sind solche, wers noch nich weiß
     
  18. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Schaut aus wie im 9. Monat :kringel:
    dacht zuerst es kommt nachwuchs :mrgreen:

    Aber wo genau ist der Hautriss? Das rote? :confus:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps

    @ noeL

    Das sind aber mehr als 13% Körperfett :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lol :-D

    ich weiß ja nich, seid wann ich brüste hab und schwanger bin xD
    und mehr als 13 muss das ja nich sein :biggrin:

    das bin ich nich xD :bash:
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann hast aber einen sehr dicken Abdominus :biggrin:
     
Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautrisse

    ,
  2. bauch geplatzt

Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  5. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...