Hautrisse????

Diskutiere Hautrisse???? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; hab mal ne sehr dringende frage also bin jetzt voll dabei zu trainieren und bins chon gut aufgegangen nur hab ich nen problem bekomme so...

  1. #1 Phenomenon_ums, 04.03.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mal ne sehr dringende frage also bin jetzt voll dabei zu trainieren und

    bins chon gut aufgegangen nur hab ich nen problem bekomme so langsam hautrisse an den oberarmen und sowas hab angst das das mehr

    wird kennt ihr dagegen nen trick der auf jedenfall hilft

    kollegen meinten schon schwangerschafts creme und so

    was sagt ihr oder was sind eure tipps
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der beste Trick ist langsamer Masse aufzubauen !
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau mal in die sufu, da gibt es tausend threads davon...
     
Thema:

Hautrisse????

Die Seite wird geladen...

Hautrisse???? - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  5. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...