Hautunreinheiten/Pickel durch Teston?

Diskutiere Hautunreinheiten/Pickel durch Teston? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kann es sein dass durch die einnahme von Teston (von Ironmaxx) Hautunreinheiten bzw. Pickel entstehen können? Ich nehme TEston seit 1,5 Woche und...

  1. #1 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Kann es sein dass durch die einnahme von Teston (von Ironmaxx) Hautunreinheiten bzw. Pickel entstehen können?
    Ich nehme TEston seit 1,5 Woche und , ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder es wirklich so ist, dass ich etwas mehr Hautunreiheiten/Pickel besitz.
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du nimmst teston seid 1.5 Wochen ?? :boese: :boese:

    Für was ?
     
  3. #3 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ein fitnesstrainer (finest in fitness) hat mir es empfohlen..als natürlicher muskelbooster..der zum muskelaufbau hilft mit natürlichen hormonellen ergänzungen.
     
  4. #4 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das muß man sich aber auf der zunge zergehen lassen......................zum muskelaufbau hilft mit natürlichen hormonellen ergänzungen.


    ist nicht notwendig .........investiere dein geld lieber in sinnvolle nahrung und nahrungsergänzungen denn die booster bringen meines wissens nach nichts.
     
  5. #5 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    also bringen deiner meinung nach das teston-zeugs nichts?
    und was ist deiner meinung nach ein gutes nahrungsergänzungsmittel was für den muskelwachstum kraftwachstum zuständig ist?

    thx im vorraus
     
  6. #6 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    du mußt mal schauen ob du deinen eiweissbedarf aus der normalen ernährung halbwegs abdecken kannst und für den rest nimmst dann gängiges eiweisspräparat ausm shop hier. wenn man möchte kann man auch für nach dem training ein whey kaufen ist halt etwas teurer ist aber schneller verfügbar fürn körper.

    je nach trainingsstand ist der nächste schritt creatin usw.

    nicht vergessen vitamine.............obst in allen farben ...gibt aber auch hierfür präparate.
     
  7. #7 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ah okay danke..also eiweißtechnisch denk ich dass ich einigermaßen okay bin...ich esse am tag ca. durchschnittlich 400g magerquark und manchmal dazu so 100 g thunfisch.

    Jetzt mal noch ne Frage:kann zuvile magerquark (jeden tag 500g zB) ir´gnwelche n"ebenwirkungen" haben wie zB Verstopfung oder Bauchschmerzen oder ähnliches?
     
  8. #8 Arnold Strong, 10.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wenn das das einzige ist, was du isst, dann hast du nich ansatzweise genug eiweiss aufgenommen!! wieso eig 400 g? das sind doch 500g packungen!!? und 100 g thunfisch ist auch nich die welt!
    nebenwirkungen gibt es nur wenns auch wirkungen gibt...z.bsp. bei medikamenten, aber nich bei nahrungsmitteln!
    klar bei bohnen furzt du, aber das sind keine nebenwirkungen!
     
  9. #9 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mit quark kannst du zwischenmalzeiten einschieben die ergänzen den alle 3 stunden notwendigen eiweissbedarf aber die grundmalzeiten sollten auch passen.

    nebenwirkungen gibts nicht..............ja klar nach ner zeit kannst du keinen quark mehr sehen aber das wars dann auch.
     
Thema:

Hautunreinheiten/Pickel durch Teston?

Die Seite wird geladen...

Hautunreinheiten/Pickel durch Teston? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...