Hautunreinheiten/Pickel durch Teston?

Diskutiere Hautunreinheiten/Pickel durch Teston? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kann es sein dass durch die einnahme von Teston (von Ironmaxx) Hautunreinheiten bzw. Pickel entstehen können? Ich nehme TEston seit 1,5 Woche und...

  1. #1 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Kann es sein dass durch die einnahme von Teston (von Ironmaxx) Hautunreinheiten bzw. Pickel entstehen können?
    Ich nehme TEston seit 1,5 Woche und , ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder es wirklich so ist, dass ich etwas mehr Hautunreiheiten/Pickel besitz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du nimmst teston seid 1.5 Wochen ?? :boese: :boese:

    Für was ?
     
  4. #3 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ein fitnesstrainer (finest in fitness) hat mir es empfohlen..als natürlicher muskelbooster..der zum muskelaufbau hilft mit natürlichen hormonellen ergänzungen.
     
  5. #4 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    das muß man sich aber auf der zunge zergehen lassen......................zum muskelaufbau hilft mit natürlichen hormonellen ergänzungen.


    ist nicht notwendig .........investiere dein geld lieber in sinnvolle nahrung und nahrungsergänzungen denn die booster bringen meines wissens nach nichts.
     
  6. #5 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    also bringen deiner meinung nach das teston-zeugs nichts?
    und was ist deiner meinung nach ein gutes nahrungsergänzungsmittel was für den muskelwachstum kraftwachstum zuständig ist?

    thx im vorraus
     
  7. #6 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    du mußt mal schauen ob du deinen eiweissbedarf aus der normalen ernährung halbwegs abdecken kannst und für den rest nimmst dann gängiges eiweisspräparat ausm shop hier. wenn man möchte kann man auch für nach dem training ein whey kaufen ist halt etwas teurer ist aber schneller verfügbar fürn körper.

    je nach trainingsstand ist der nächste schritt creatin usw.

    nicht vergessen vitamine.............obst in allen farben ...gibt aber auch hierfür präparate.
     
  8. #7 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ah okay danke..also eiweißtechnisch denk ich dass ich einigermaßen okay bin...ich esse am tag ca. durchschnittlich 400g magerquark und manchmal dazu so 100 g thunfisch.

    Jetzt mal noch ne Frage:kann zuvile magerquark (jeden tag 500g zB) ir´gnwelche n"ebenwirkungen" haben wie zB Verstopfung oder Bauchschmerzen oder ähnliches?
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Arnold Strong, 10.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wenn das das einzige ist, was du isst, dann hast du nich ansatzweise genug eiweiss aufgenommen!! wieso eig 400 g? das sind doch 500g packungen!!? und 100 g thunfisch ist auch nich die welt!
    nebenwirkungen gibt es nur wenns auch wirkungen gibt...z.bsp. bei medikamenten, aber nich bei nahrungsmitteln!
    klar bei bohnen furzt du, aber das sind keine nebenwirkungen!
     
  11. #9 Schokoriegler, 10.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    mit quark kannst du zwischenmalzeiten einschieben die ergänzen den alle 3 stunden notwendigen eiweissbedarf aber die grundmalzeiten sollten auch passen.

    nebenwirkungen gibts nicht..............ja klar nach ner zeit kannst du keinen quark mehr sehen aber das wars dann auch.
     
Thema:

Hautunreinheiten/Pickel durch Teston?

Die Seite wird geladen...

Hautunreinheiten/Pickel durch Teston? - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  2. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...