Heath Ledger ist tot

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 23.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChefkocH, 23.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich weis nicht ob ihr das mitbekommen habt, hat mich aber schon recht "geschockt" als ich das um ca. 20:00 Uhr im Teletext gelesen hab. Wie schnell sowas passieren kann...war gerade mal 28 !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    an tabletten is er gestorben oder? schade drum. war ein sympathischer bursche.
     
  4. #3 gasmeister, 23.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich fand ihn als Schauspieler auch ganz gut.
    Echt Schade, wenn sowas passiert.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und im august kommt sogar noch der neue Batman film in die kinos bei dem er den Joker spielt.
     
  6. #5 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer is das?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der typ der den homo cowboy gespielt hat und den ritter aus leidenschaft.
     
  8. #7 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Joker:
    [​IMG]

    Und wie man Ihn kannte:
    [​IMG]

    Ach ja...und wer sich für den Trailer zum neuen Batman Film - The Dark Knight interessiert, kann hier schauen und Heath Ledgers letzte Rolle sehen.
     
  9. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    echt traurig so etwas....
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 23.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    habs grad im Fitnesscenter von nem Freund gehört ... schon taurig
     
  11. #10 Hantelfix, 24.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wirklich schade... :-(
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    leute,

    das soll jetzt nicht so hart klingen wie es sich ließt, aber am tag sterben einfach eine menge leute! viele aus altersschwäche viele an unfällen oder krsankheiten! und einige weil sie es nicht anders wollten. er gehört meines erachtens zu der letzten druppe... schließlich ist er an einer überdosis gestorben!

    wenn ich jedem davon hinterherheulen würde, wäre die Firma Tempo das Umsatzstärkste Unernehmen der Welt.

    Was ich damit meine: Ich kannte den nicht, habe gerade mel einen oder zwei Filme mit Ihm gesehen und nun ist er tot. für seine angehörigen tut es mir leid, aber mich persönlich interessiert das irgendwie gar nicht!

    grüße,

    chris
     
  13. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Der Mann ist 28 geworden... Natürlich sterben viele noch jünger aber wenn ich mir vorstell ich hab noch knapp 9 Jahre... na herzlichen dank... da dachte ich bin ich gerade mal im besten alter...
    Denk auch dadrüber mal nach... Du bist gerade in dem Alter...
     
  14. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Threads wie diese kotzen mich an.. Jeden Tag sterben Kinder werden als Soldaten benutzt und vergewaltigt(sie können da nix für). Warum eröffnet für sowas keiner nen Thread. Aber stirbt son Heath Ledger und dazu auch noch selbst verschuldet, geht das auf einmal allen total nahe. Und jetzt erzählt mir nicht das er unter Druck stand. Niemand hat ihn gezwungen weiterzumachen.
    Ich nehme da mal als beispiel einen sehr bekannten Fussballer(weiss seinen namen leider gerade nich), der unter Depressionen aufgrund des Leistungsdrucks gelitten hat. Der hat auf die Kohle geschissen und seine Karriere an den Nagel gehangen. Zugunsten seiner Gesundheit und seiner Familie. Mfg Wand
     
  15. #14 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber gibt es Threads. Irgendwo. Aber das hier ist glaube ich ein Bodybuilding Forum :winke:
     
  16. #15 Tripack, 24.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    JO passiert jeder stirbt mal. Wenn Coleman oder Rühl bald sterben könnt ihr ja auch einen Thread darüber aufmachen
     
  17. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    " warum eröffnet für sowas keiner nen Thread" das sollte metaphorisch darstellen das das keine sau interessiert du hempel :mrgreen:
     
  18. #17 ChefkocH, 24.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Aha, und was meint ihr soll ich machen? Für jedes Kind, dass in der Dritten Welt stirbt nen Thread aufmachen(so abwertend das jetzt auch klingen mag)?

    Lange kanns ja nicht mehr dauern. Und würde es dich sonderlich schokieren wenn es dann wirklich mal soweit ist? Nein, weil es bei denen eh nur noch ne Frage der Zeit ist :roll:. Es hat niemand gesagt, dass ich ihm nachheule, nur wenn jmd der nach außen hin Kern gesund erscheint, plötzlich Tod aufgefunden wird, weil er, aufgrund seiner Müdigkeit von den Dreharbeiten, versehentlich zuviele Schlaftabletten schluckt, schockt mich das schon. Bei den schwachsinnigen Threads die hier im Off-Topic Bereich schon eröffnet wurden, wundert es mich schon, dass sich manche von euch gerade über diesen so aufregen :roll:
     
  19. #18 Tripack, 24.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich denk mal die zwei werdens nimmer lang machen ich geb beiden noch 5 Jahre :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tripack, 24.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Da haste aber viel zu tun
     
  22. #20 ChefkocH, 24.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    War auch sarkastisch gemeint, angesichts der Unmöglichkeit...
     
Thema:

Heath Ledger ist tot

Die Seite wird geladen...

Heath Ledger ist tot - Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  2. Mr. O 2011 ist Heath!

    Mr. O 2011 ist Heath!: http://clips.team-andro.com/watch/fb482 ... gift-heath Er hats verdient! :anbeten:
  3. Phil Heath

    Phil Heath: Neues Schultertrainingsvideo http://www.flexonline.com/videos?bctid= ... 1460782895 Der Junge wächste wie Unkraut Sehr zu empfehlen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.