Heath Ledger ist tot

Diskutiere Heath Ledger ist tot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @asda na, ich weiß! aber was soll ich daran ändern! natürlic hätte jeder gerne mehr zeit! ich auch! wenn ich 100 werde ist das natürlich prima!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @asda

    na, ich weiß! aber was soll ich daran ändern! natürlic hätte jeder gerne mehr zeit! ich auch! wenn ich 100 werde ist das natürlich prima! aber wenn es morgen vorbei ist, dann ist es morgen vorbei! etwas ändern kann ich daran nicht! es kommt so wie es kommt!

    und wenn es passiert ist es eh egal! meine überzeugung ist einfach: das licht geht aus und auch nicht mehr an! von daher werde ich mir nach dem tot kaum noch gedanken darüber machen können ob ich gerne noch länger gelebt hätte!

    und wenn man unbedingt etwas länger leben will nimmt man keine drogen! damit sollte man als vorbeugung schon mal anfangen!

    desweiteren unterstütze ich die meinung meiner vorredner, dass jeden tag etliche soldaten, kinder, frauen, alte, junge etc. sterben! jeder tot ist tragisch, aber um diese leute trauere ich auch nicht. ich kenne sie halt nicht! das ist nicht böse gemeint... aber es ist so!

    und würde hier jemand ein fass aufmachen oder würden die zeitungen darüber schreiben wenn ich tot in meiner wohnung liege! ich vermute mal nein ! von daher....
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    weil er, aufgrund seiner Müdigkeit von den Dreharbeiten, versehentlich zuviele Schlaftabletten schluckt,


    geil! echt cool formuliert! also wenn ich müde bin dann schlafe ich erstens auch ohne schlaftabletten ganz gut ein! und ich werde egal wie müde ich bin nich 1 oder zwei von 10 oder zwanzig unterscheiden können!


    das ist ja wie:
    ich war so müde... da habe ich gar nicht gemerkt als ich nachts aufgestanden bin, dass ich nicht im kühlschrank wasser gesucht und getrunken habe sondern im keller ne pulle insektenvernichter gekippt hab! :-) lol
     
  3. #23 ChefkocH, 24.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach komm schon, werd nicht lächerlich. Alles was ich mitbekommen hab, ist, dass er täglich nur noch 2 Stunden geschlafen hat(aus welchem Grund auch immer, interessiert mich auch nicht). Dann hat ers halt mit den Schlaftabletten versucht. An dem Tag hat er warscheinlich ein paar geschluckt, die nicht gewirkt haben, benebelt von den Pillen hat er sich warscheinlich noch ein paar reingeworfen(und bevor du nochmal versuchst so witzig zu sein, sag ich gleich von Anfang an, dass die Betonung auf warscheinlich liegt). Ich gebe nur das wieder, was ich gelesen habe. Endgültiger Autopsiebericht wird höchstwarscheinlich erst in den nächsten 10-14 Tagen bekannt gegeben.
     
  4. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Außerdem müssen leute, die diesen thread nich interessant finden, auch nichts dazu schreiben... nur mal so... und wenn jemand gern über dieses thema schreiben möchte, lasst ihn doch... wozu gibt es denn das off-topic???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So seh ich das auch.

    Back to Topic!
     
  6. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich denke einfach das der typ zu früh annen punkt in seinem leben gekommen ist wo er sich dachte: was soll jetzt noch kommen?. und hat den sinn nichtmehr so richtig gesehn. ich glaube nicht das man sich ausversehen ne überdosis schlaftabletten reinpfeffert. zumal eine tödliche dosis erheblicher mengen bedarf.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @chefkoch


    fühl dich nicht angegriffen! war nur ein witz!

    aber selbst mit den ausführlichen autopsieergebnissen wird eine richtige warheit nie an sicht kommen! 1 war der ja wohl alleine als er gestprben ist und 2 denke ich das die familie jeh nach dem wie es wirklich passiert sein sollte kein interesse daran hat dies an die öffentlichkeit heraus zu geben!

    aber wie gesagt! ist eigentlich auch egal! daher:

    ich höre jetzt auf hier zu schreiben! führt doch zu nix! du bist halt betroffen... andere auch... andere nicht... ich nicht. von daher! leben und leben lassen heißt die devise!

    grüße,

    chris
     
  8. #28 Psycho!, 25.01.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dann sei doch mal geschockt, dass gerade während ich diesen Beitrag schreibe alleine ein Kind an Aids stirbt, 2 andere an Gewalttaten.

    Wieviele Kinder und Frauen gerade missbraucht/vergewaltigt werden, kann ich dir leider nciht sagen, aber es wir eine Ziffer sein, die über 1 liegt.

    (Edit: Dazu kommen noch die ganzen Heroin/Cracksüchtigen allein auf den deutschen Strassen, die keine Hilfe bekommen oder nie wussten was sie taten und jetzt dem nächstbesten Penner einen Blasen müssen um 'nen neuen Schuss zu bekommen.)

    Und da bist du geschockt, weil Heath Ledger stirbt?


    Naja ich geh mal schnell RTL gucken, da hat bestimmt wieder 'n armer C-Promi 'ne schlimme Grippe und braucht mein Mitleid...

    Edit2:
    Aber für Heath Ledger...
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 25.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Angaben von Freunden besagen, dass Ledger clean war, weder Drogen genommen noch Alkohol getrunken hat. Sein einziges Laster soll laut seinem Freundeskreis gewöhnliche Kippen gewesen sein.
    Schauspieler ist ein verdammt anstrengender Beruf, Drehzeiträume sind von vorneherein festgelegt, Drehtage mit einem bestimmten Plan belegt, welche Szenen abgedreht werden müssen. Je nachdem, wie perfektionistisch ein Regisseur ist, kann so ein Drehtag bis zu 16h gehen, da kommen dann noch locker ein bis drei Stunden Maske dazu. Wenn man jetzt noch Drehortwechsel, Jetlag und unregelmäßigste Schlafzeiten dazurechnet, braucht man kein Raketenwissenschaftler zu sein, um zu kapieren, dass die Schlaftabletten für diesen Menschen vielleicht wirklich notwendig waren. Und dass es bei diesem Beruf nicht damit getan ist, ein bisschen vor der Kamera rumzublödeln und möglichst dumm auszusehen sollte man nicht erwähnen müssen (bei Paris Hilton funktioniert das vielleicht, aber die ist auch keine Schauspielerin, die ist nur Milliardenerbin).
    Leute, die danach das Endprodukt zu sehen bekommen, haben meist nicht die leiseste Ahnung davon, was dort an harter und zehrender Arbeit dahintersteckt.
    Hinzu kommt, dass Heath Ledger durch seine Prominenz eine Person des öffentlichen Lebens ist, die ohne hin einer erhöhten Aufmerksamkeit und Berichterstattung unterliegt, ob es ihm jetzt gefiel, oder nicht. Man kann es daher unfair finden, dass die Kindersoldaten keinen Thread bekommen, jedoch würde dies von einer äußerst naiven Weltsicht zeugen.
    Ich bin enttäuscht über einige Entgleisungen in diesem Thread.
     
  10. #30 Psycho!, 25.01.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0

    Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

    Es ist dir Scheissegal, dass irgendein WarLord in ein Stammeslager rennt, deinen Vater tötet, deine Mutter vergewaltigt dich zu einem Soldaten ausbildet, der dann mit 9 Jahren für sein Geld kämpfen geht und damit mehr Familien gerippt werden können?


    Es ist viel mehr naiv zu glauben der ARME H.L. ist so ein gequältes Wesen, dass er die Trauer der Welt verdient, weil das ach so arme Bürschchen ja leider nicht die Wahl gehabt hatte zu tun was er will....

    Das nur mal am Rande.


    Ich bin entäuscht über deine meinung. Man sollte meinen das Zeitalter der Aufklärung würde so langsam greifen, aber dem ist wohl nciht so...
     
  11. #31 ChefkocH, 25.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Es hat nie jemand von uns behauptet, dass uns die Kindersoldaten (bzw. allg die Kinder aus der Dritten Welt) egal sind(diese Unterstellung ist ja nur mehr als lächerlich). Aber ein Heath Ledger verdient es, mMn, genauso das man um ihn trauert, wie jeder andere Mensch auch(ja, auch wenn er nicht mit ner AK 47 im Alter von 9 Jahren ausgestattet wurde :roll: ).
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mach diesen Thread jetzt zu, da es einige scheinbar nicht schaffen, einen normalen Nachrichtenthread auf sich beruhen zu lassen und diesen ausarten lassen müssen.
     
  13. #33 no_pain_no_gain, 25.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe ganz bestimmt nicht zum Ausdruck gebracht, dass mir die Greueltaten im zentralafrikanischen Raum "scheissegal" sind. Ich bin überdurchschnittlich informiert, was die Konflikte in besagtem geographischen Raum angeht und weise dies scharf zurück. Diese wirklich gequälten Wesen sind bloß kaum vertreten, wenn man sich die tagtäglichen (Klatsch-)Nachrichten anschaut und bekommen daher nicht dasselbe Interesse entgegengebracht. Auch die Medien sind gewinnorientierte Unternehmen und beschäftigen sich mit dem, was Auflage oder Quote bringt. Ich habe diese Marktmechanismen nicht erfunden und will daher auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

    Heath Ledger war bestimmt kein gequältes Wesen, aber auch für solche Menschen gilt der Satz "das Leben ist kein Ponyhof". Nur aufgrund der relativ hohen Vergütung, die man als Schauspieler (so man einen Durchbruch hatte) empfängt, ihm jede Problembehaftetheit und Menschlichkeit abzusprechen, ist für mich einfach nur boshaft, neidvoll und verachtenswert.
    Dieser Mensch ist gestorben, und mit der hasserfüllten Zurückweisung der durchaus legitimen Trauer einiger Menschen wird sein Andenken beschmutzt. Auch er hatte Menschen, die ihn liebten, denen er viel bedeutete und so etwas nicht verdient.

    Sehr aufgeklärt finde ich deine Haltung mithin nicht gerade. Nur weil es anderen Menschen noch schlechter geht, weil andernorts noch jüngere noch jämmerlicher zugrunde gehen, soll es nicht erlaubt sein, über den Tod eines hoffnungsvollen Schauspielers betrübt zu sein? Das ist dein Verständnis vom Erbe der Aufklärung?
    Etwas kleingeistigeres habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sei von mir aus enttäuscht über meine Meinung, ein tiefgehendes humanistisches Verständnis hast du mit diesen Zeilen jedenfalls nicht offenbart.
     
  14. #34 Arnold Strong, 25.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Punkt...!!!
     
  15. #35 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CLOSED

    Kindergarten :roll:
     
Thema:

Heath Ledger ist tot

Die Seite wird geladen...

Heath Ledger ist tot - Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  2. Mr. O 2011 ist Heath!

    Mr. O 2011 ist Heath!: http://clips.team-andro.com/watch/fb482 ... gift-heath Er hats verdient! :anbeten:
  3. Phil Heath

    Phil Heath: Neues Schultertrainingsvideo http://www.flexonline.com/videos?bctid= ... 1460782895 Der Junge wächste wie Unkraut Sehr zu empfehlen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.