Heimtrainer

Diskutiere Heimtrainer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, suche gerade etwas Hilfe. Will mir nen Heimtrainer oder nen Crosstrainer anschaffen, wisst ihr vielleicht welche Geräte die besten...

  1. Ordo

    Ordo Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    suche gerade etwas Hilfe. Will mir nen Heimtrainer oder nen Crosstrainer anschaffen, wisst ihr vielleicht welche Geräte die besten sind bzw. qualitativ hochwertig? Hab gehört Kettler soll ganz gut sein.
    Will vorrangig Fett verbrennen und mitm einfachen Fahrradfahren klappts noch ned ganz so. Deshalb will ich das auch auf Zuhause ausweiten.
    Lg
     
  2. #2 CurlsforGirls, 14.08.2015
    CurlsforGirls

    CurlsforGirls Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ordo,

    ein einziges Trainingsgerät zu Hause wird dir denk ich nicht viel bringen, wenn du nicht ordentlich dafür was an Kohle springen lässt. Die meisten sind dafür zu einseitig.
    Mein Tipp: Entweder ganz klassisch in einem günstigen Fitnessstudio in deiner Nähe anmelden, wo du dann auch direkt Fitnessberater vor Ort hast.
    Oder, wenn du dazu nicht die Motivation findest, schlage ich dir ...unerlaubte werbung... vor. Das Programm hab ich vor zwei Monaten für mich entdeckt, weil ich einfach keine Zeit mehr fürs Studio finde. Kannst dir ja mal reinziehen.

    Grüße :ok:

    edit amano
     
Thema:

Heimtrainer

Die Seite wird geladen...

Heimtrainer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  3. Kaufberatung Heimtrainer

    Kaufberatung Heimtrainer: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Heimtrainer. Ich habe 2 Geräte ins Auge gefasst, nach vielem...
  4. Heimtrainer oder Ergometer???

    Heimtrainer oder Ergometer???: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... und zwar möchte ich mir gerne einen Fahrradtrainer kaufen. Keinen für Spinning oder so. Ein ganz...
  5. anfänger sucht trainingsplan mit total gym heimtrainer

    anfänger sucht trainingsplan mit total gym heimtrainer: Hallo Leute! bin ganz neu hier u benötige einen trainingsplan habe mich schon nen weilchen hier umgeschaut, aber habe wohl eher ein spezielleres...