Heimtraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 07.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo,
    Vieleicht könt ihr mir weiterhelfen,
    Ich werde in kürze wohl nicht mehr die gelegenheit haben trainieren zu gehen.
    Deswegen bräuchte ich dringend ein paar übungen die ich ausführen kann ohne hanteln zum erhalten meiner Masse.
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du es geschafft hast in 6 Jahren bis an 170 kg an der Bank zu kommen dann solltest eigentlich selber am beßten wissen wie du den Masseverlust begrenzen bzw. hinauszögern kannst. halten wird auf die Dauer nicht möglich sein mit so begrenzten Mitteln aber was kann paßieren das man keine Möglichkeit hat zu Hanteln zu kommen den selbst im Knast gibts Trainingsmöglichkeiten.

    Liegestütze von eng bis breit
    Dips zwischen zwei Stühlen
    Kniebeugen evtl auch einbeinig
    Schulterübung ähnlich dem Liegestützt nur das die Beine so weit wie möglich Richtung Hände gehen und die Hanauflageflächen ein Dreieck bilden.
    Handstand an der Wand und Schulterdrücken
    Bauch ist eh klar
    Türreck Klimmzüge und verkehrtes Rudern vorgebeugt mit Sesselauflage
    Wadenheben an der Stiege

    bin selbst viel Unterwegs beruflich und mache diese Übungen wenn ich zu sonst nichts komme aber auf die Dauer kannst mit diesen Übungen nicht sehr viel halten aber alleine dafür das der Muskel einen Pump b ekommt und zwischendurch mal anders gefordert wird sind sie recht gut.
     
  4. #3 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ja da hast du recht bei guter führung einmal die woche aber führt sich im knast schon gut ?
     
  5. #4 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir für deine antwort
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heimtraining

Die Seite wird geladen...

Heimtraining - Ähnliche Themen

  1. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  2. Heimtraining Anfänger-Übungen

    Heimtraining Anfänger-Übungen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Vincent und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ca 1,83m und wiege 65kg, was wohl zuwenig ist... Aus diesem Grund...
  3. Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank

    Hilfe:Einstieg ins Heimtraining m. Freihanteln u. Hantelbank: Hallo, bin neu hier und habe mich nun, nach einigem Lesen, einfach mal angemeldet. Mein Name ist Luke, ich bin 20 Jahre alt, 195 cm groß und...
  4. Trainingsplan für Heimtraining

    Trainingsplan für Heimtraining: nabend :), mein problem is wie ihr schon seht nen trainigsplan für heimtraining zu baseln. bis vor kurzem hantelbank, die mir leider kaputt...
  5. Heimtraining

    Heimtraining: Hallo, ich trainire seit ca 4 1/2 Jahren, leider immer wieder mit Zwangspausen dazwischen. Das letzte mal durchgehend regelmäßig trainiert habe...