heißer Nahrungsergänzungstipp!

Diskutiere heißer Nahrungsergänzungstipp! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; :alarm: Hier zum Einstand gleich mal nen echt guten Tipp zur Ergänzubgspflege des Körpers: Wer gut aussieht, sollte sich auch in anderer Hinsicht...

  1. #1 Powersweet, 06.01.2008
    Powersweet

    Powersweet Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :alarm:
    Hier zum Einstand gleich mal nen echt guten Tipp zur Ergänzubgspflege des Körpers: Wer gut aussieht, sollte sich auch in anderer Hinsicht wirkungsvoll in Szene setzen. Habe nach dem Training einiges Neue ausprobiert aus der Lektüre: "Lieber Männer mit Macken als gar nichts zu lästern" (gefunden bei amazon.de). Bringt was, macht Spass und ist gaar nicht so verkehrt... :biggrin:
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hmmmmmm, is das auch was für männer? :D
    aber ich glaub du hättest das ganze lieber im offtopic posten sollen :P
     
  3. #3 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstehe ich nicht. Soll ich mir das Buch in den Shake rühren oder gehts da um Supps? Was meinst du mit Ergänzungspflege für den Körper...
     
  4. #4 Pullface, 06.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: wie geeiiilll :lach: :biggrin:
     
  5. #5 Jack Spezial, 07.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaube das ist nur werbe macherei
     
  6. #6 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seh ich genau so und ich kann den Shit nicht mal löschen :roll:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So gings mir auch, als ich das gelesen hab.
     
  8. #8 Chris-86, 07.01.2008
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schleichwerbung...
     
Thema:

heißer Nahrungsergänzungstipp!

Die Seite wird geladen...

heißer Nahrungsergänzungstipp! - Ähnliche Themen

  1. Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

    Heißer Tip: Trainingspartner und Profis: Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind...