Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

Diskutiere Heißer Tip: Trainingspartner und Profis im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; na dann schau ich mal rein beim nächsten mal...........vielleicht kann ich ja was buchen....... :biggrin: :kringel:

  1. #41 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  2. #42 Andre/zorn, 26.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Nein, wenn dann anders rum ; )
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0

    ist übrigens auch ne art von training, kannst diese übungen ja in deinen trainingsplan einbringen ;)
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dass fitnessstudio im roten haus is dann whs das teuerste überhaupt xD
    da macht ma doch gleich viel mehr sätze xD :kringel:
     
Thema: Heißer Tip: Trainingspartner und Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzathleten trainingspartner

Die Seite wird geladen...

Heißer Tip: Trainingspartner und Profis - Ähnliche Themen

  1. heißer Nahrungsergänzungstipp!

    heißer Nahrungsergänzungstipp!: :alarm: Hier zum Einstand gleich mal nen echt guten Tipp zur Ergänzubgspflege des Körpers: Wer gut aussieht, sollte sich auch in anderer Hinsicht...
  2. Trainingspartner in München

    Trainingspartner in München: Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...
  3. Trainingspartner ja/nein

    Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  4. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...