Heißhunger...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 19.08.2006.

  1. #1 baby_phat, 19.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zweit ist es so, dass ich andauernt Heißhunger habe und dann zu oft (leider) nicht zu Obst greife sondern zu Gummibärchen oder anderm Süßkram. Was kann ich tun das ich keinen Heißhunger bekomme?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich GLAUBE das du mit ruhigem gewissen salzstangen futtern kannst (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    [​IMG]
     
  4. #3 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur Not sind Salzstangen nicht schlecht und für den Heißhunger ganz gut. Kaum Fett (<1g/100g).
     
  5. #4 baby_phat, 19.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter Tipp, aber gibts nichts anderes noch??
     
  6. #5 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Reiskräcker, Vollkornzwieback, Vollkornbrot, Vollkornknäckebrot und überhaupt alles was aus Vollkorn besteht.

    Außerdem natürlich das gute alte Obst und Gemüse.
     
  7. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Salzstangen gegen den Heißhunger sind schon OK...aber versuch doch mal diesen Heißhunger erst garnicht aufkommen zu lassen -> 5-6 ausgewogene gesunde Mahlzeiten am Tag. Da kommt erst garkein Heißhunger auf...

    grüße
     
  8. #7 baby_phat, 20.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, werde es damit mal versuchen....
     
  9. #8 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hört sich ja immer easy an, lass doch garnicht erst Heißhunger aufkommen:D

    aber so einfach is des bestimmt nicht!

    ich schätze mal baby phat brauch etwas was die süßigkeiten ersetzt, also was süßes ohne Fett^^

    sowas wie joghurt gums :biggrin:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    leider ist darin viel Zucker...
     
  12. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei 5-6 Mahlzeiten am Tag habe ich keinen Hunger mehr :mrgreen: . Für sie soll das ja nicht heissen, das sie nur noch futtern soll...wie gesagt ausgewogene, gesunde Ernährung (Obst, mageres Fleisch, Milchprodukte...).

    Da braucht man auch keine YoGums mehr :bash: ;)

    grüße
     
Thema:

Heißhunger...

Die Seite wird geladen...

Heißhunger... - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  4. Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

    Was tun bei plötzlichem Heißhunger?: Was macht ihr wenn ihr plötzlich Heißhunger auf egalwas habt und kein bock habt eben essen zu machen? Ich esse immer 10-15zwieback oder 5...
  5. Heißhungerattacken

    Heißhungerattacken: Also ich hab es an manchen Tagen einfach mal so ne richtige Heißhungerattacken und kann irgenwie nix dagegen tun. Letzten Samstag wars extrem da...