Helft mir bitte.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Puch25, 12.01.2009.

  1. Puch25

    Puch25 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen.
    Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn (189cm / 65kg). Ich würde gern an dieser Statur etwas ändern...
    Grüße
    Puch25
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann solltest du wieder mit einem Ganzkörpertraining anfangen und deine Ernährung umstellen.

    Dazu schau mal bei uns ins Lexikon.
     
  4. #3 breaker3, 26.01.2009
    breaker3

    breaker3 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey leute ich trainiere jetzt seit 1 jahr un 6 monaten als ich mim training angefangen habe lag mein gewicht bei 63kg jetzt bin ich bei 69kg so ich trainiere 5 mal die woche MO: Rücken DI:Schultern Nacken MI: Beine DO:Brust FR: Arme

    ich mache bei immer mindestens 3 übungen pro muskel gruppe und immer 3 sätze beim ersten satz 12 wiederholungen beim zweiten satz 10 wiederholungen und beim dritten satz 8 wieder holungen un bei jedem satz gewicht steigern

    aber mir wurde vor 2 tagen im studio gesagt ich solle mal bei jedem satz nur 6-8 wiederholungen machen aber dann sehr langsam und wie gehabt gewicht steigern

    jetzt meine frage ist das sinnvoll??

    und ich habe ein problem ich habe das gefühl das mein körper jetzt auf seinem jetzigen level stehen bleibt und ich nicht weiter masse und kraft aufbaue ich würde mich über hilfe sehr freuen da ich vor habe noch sehr viel mehr masse und kraft zu zulegen ^^
     
Thema:

Helft mir bitte.

Die Seite wird geladen...

Helft mir bitte. - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  3. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  4. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  5. Bitte helft mir mal ein wenig :)

    Bitte helft mir mal ein wenig :): Hallo! Ich bin der Rene von der schönen Insel Usedom im hohen Norden und dazu noch neu im Forum. Ich habe schon ein paar Sportarten ausprobiert,...