Helft mir mal bitte!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kratos, 09.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute

    Ihr habt ja meine Bilder gesehen. Und nun weiß ich nicht weiter. Ich würd gern Defi anfangen, aber dazu fehlt mir noch Muskelmasse oder? Nun zu meiner Frage: Wie lang soll ich nun Muskelmasse aufbauen? Wie viele Monate? Und wann ist eine Defi-Phase wirklich Sinnvoll? Ich mein wenn ich nun Defi mach dann fehlts mir an den armen und am Rücken. Was meint ihr? Weiter Masse oder Defi?

    Bitte wählt oben eins von beiden aus, eure Meinung ist mir wichtig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 09.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Lieber Kratos ,

    du hast noch bei deiner Umfrage "Bei was soll ich machen" ,"NICHTS von beidem vergessen"

    Du brauchst weder eine Defi ,da du sowieso noch zu wenig Muskelmasse hast ,noch brauchst du in deinem jetztigen Alter dir Gedanken über "Masse" zu machen.

    Das Einzig wahre ist für dich im Moment ein Kraftausdauerplan à la Hantelfix und du solltest sowieso mit einem "GK"(Ganzkörperplan) zum eingewöhnen beginnen.
    Mach uns allen einen gefallen und vergiss deine "Masse" und deine "Defi".
    Du brauchst keine "Diät" ,nein du musst anscheinend echt mal kennenlernen was Training ist und wie man es gesund betreibt und was für dich im Moment gesund ist.

    Ich meine es wirklich nicht böse ,nur ich und alle anderen hier im Forum wollen nur das Beste für dich und das Beste ist für dich keine "Defi" und "Masse" ,sondern KRAFTAUSDAUER.

    Ich stell dir jetzt mal folgende Frage !
    Hat Hantelfix etwa keine grossartigen Erfolge mit seinem Kraftausdauerplan erzielt oder liege ich da falsch?
    Du wirst deine Erfolge erzielen ,aber ich bin nicht der Erste ,der dir probiert das zu verklickern.
    Mit Ungeduld ist übrigens noch niemand zum Erfolg gekommen ,merk dir das.
    Das Kraftraining ist etwas, dass man auf Dauer betreiben muss um wirkliche Erfolge zu erzielen auf die man dann auch wirklich stolz sein kann.

    Ich werde jedenfalls nicht an deiner Umfrage teilnehmen ,nein ich will dich zu deinem eigenen Glück zwingen.
    Für dein eigenes Glück ist es unumgänglich zu wissen was gut füpr dich ist und was nicht.

    Sorry, alles nicht böse gemeint ,aber du weisst was ich dir damit sagen will..
    Das hier ist nur ein Apell an deinen klaren Menschenverstand ,klaro ?


    Gruss Jacky
     
  4. #3 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jack White hat recht, dein Kraftausdauerzirkel ist doch dafür da um langsam an Muckis zuzulegen und den Fettanteil niedrig zu halten. An richtige Masse-und Defiphasen brauchst du noch garnich zu denken. Und wie schon gesagt, guck dir Hantelfix an, er ist das beste Beispiel dafür das man durch diesen Zirkel zu nem top Body kommen kann.
     
  5. #4 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mach so weiter wie es ist, digga...es lohnt einfach nicht! die freibadsaison ist so gut wie vorbei, hau jetzt das dreiviertel jahr noch mal richtig rein und dann machste die defi und bist für die nächste saison fit:-P
     
  6. #5 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Jacky: Super Beitrag :ok:

    Ich werde an der Umfrage auch nicht teilnehmen.

    Wegen 2 Gründen:

    1. Das was Jacky schon gesagt hat

    2. Wenn man schon mit einer Umfrage, nach der folgenden Phase nachfragt und das nicht selbst entscheidt, verliert man die Motivation weil man sein Ziel von anderen "Vorgesagt" bekommt, sprich die Umfrage.
    Man hat kein eigenes Ziel vor Augen und bricht zusammen..

    Das ist nicht der Sinn Sport zu treiben.



    Ich kann mich nur an Jacky's Beitrag hängen, dort steht alles drin.

    @ Kratos: Nehm dir Hantelfix als Vorbild, aber warte denn DIR läuft keine Zeit weg.
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mann, das is etwas psychisches mit dem Sport da. Ich weiß ned, ich fühl mich nicht wohl wenn ich ned mit muskeln bepackt bin, aber ich will euch da nicht nicht mit meinem psycho-scheiß vollquasseln.
     
  8. #7 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Doch das tust du!

    Denn vor einem Monat hast du dich auch wohl gefühlt..Du musst kapieren dass du nur dir selbst schadest!

    Ist klar das du denkst: "Achwas ich will alles probieren, gibts da nicht irgendwelche Mittelchen. Ich will voll los legen. Kann man mit OP's wieder reparieren"

    Aber das denkst du nur, weil du jetzt noch nichts zu verlieren hast..

    Glaub mir, in 3-4 Jahren denkst du ganz anders...
     
  9. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja Sensation, gut das du alles über mich weißt und dass du auch besser bescheid weißt , wie ich mich fühle. Vlt sind wir ja seelenverwandt... -,-
     
  10. #9 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich sprech aus Erfahrung meines Lebens und durch meine Ausbildung hab ich einiges über die Denkweise Jungendlicher erfahren..

    Es kann gut sein, dass du ein Ausnahmefall bist, das will ich nicht bestreiten.

    War nur eine wage Vermutung und kein verbaler Angriff..
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch nicht abgestimmt, weil:

    1. Wenn du das nicht selber weißt, kann dir auch niemand helfen.
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja ja dnd! Hier ist eure Meinung gefragt, was ich letzendlich tu das bestimm immer noch ich. Wieso musst du da herum spekulieren, vlt will ich ja nur die Sicht anderer erkunden. Mann o Mann das da son aufstand gemacht wird. eigentlich meinte ich mit dem ganzen nur dass ich mit meinem 4ersplitt den ich schon reingestelllt habe bei "Trainingspläne" weiter machen soll oder jetzt mal defi mache und dann trainiere. Ich dachte nie an irgendwelche kuren oder sonstigen nur ob ich meinen Splitt weitermachen soll oder defi, sprich laufen usw... ich mein alsob das zu viel verlangt wäre....
     
  13. #12 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich stimme auch nicht ab.

    Vor etwas über einem Monat hast du dich hier angemeldet. Da hieß es noch, du willst Fit sein aber bloß keine Muskelberge bekommen.

    3 Wochen später willst du Muskel um jeden Preis. Selbst deine Gesundheit ist dir total egal.

    Nun fragst du, ob du mit Defi beginnen sollst.

    Was kommt als nächstes?
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Gott, MARIA!! ich werd mal Fraggles bitten er soll diesen Thread komplett löschen und dicht machen und was weiß ich.... Hier werd ich eh nu bombadiert, obwohl ich eh nur mit maxc 30Kg beim Bankdrücken arbeite und bei den anderen übungen mit 5,5-10kg! ich werd mal keine threads mehr öffnen den kratos da löschen nen neuen benutzer machen und mein alter nicht angeben, da will ich nur wissen ob ich meinen KFA senken soll oder einfach trainieren. und da wird mir anscheinden ned geholfen also is auch egal.... :-(
     
  15. #14 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und was ist mit den 70 KG die du geordert hast? Sei mal nicht gleich eingeschnappt. In einem Jahr bekommst du alle Infos die du brauchst.

    Aber solange du dir nur selbst schaden willst, wirst du hier keine Hilfe finden.
     
  16. #15 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Und sowieso sind wir nicht die Bösen, sondern nur die kleinen Helferchen ausm Forum, die ein bisschen Älter sind...
     
  17. #16 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wir sprechen hier eh gegen eine Wand.

    Woll'n wir mal schauen, wer sich bald hier neu anmeldet und nach einem Masseplan fragt. Homeworker. Ausrüstung: eine Hantelbank und 30 Kg Gewichte.
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :D der war echt cool (kein Sarkasmus) :)
     
  19. #18 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann lassen wirs doch einfach damit ruhen :-)

    Jap mal sehen wer sich mit dieser Ausrüstung anmeldet...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nee, ich meld mich eh ned neu an ( weil mans ned darf) und außerdem hab ich das nur gesagt weil ich eingeschnappt war wie ein kleines kind dem der lolly weggenommen wurd. naja, da saß ich dann mit verschränkten armen und dicker lippe
     
  22. #20 JackWhite, 10.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das Wort zum Donnerstag.

    Lasst diesen Thread in aller Ewigkeit und Frieden ruhen ,möge die Seele ihre Ruhe finden.
    Asche zu Asche und Staub zu Staub, und nun schliesst diesen Thread.
    AMEN
     
Thema:

Helft mir mal bitte!

Die Seite wird geladen...

Helft mir mal bitte! - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  5. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.