Helft mir xD

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von HoOlsTeR, 25.02.2008.

  1. #1 HoOlsTeR, 25.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich will hauptsächlich masse aufbauen und trainiere dafür 5 mal die week:

    Montag: Bizep/ Rücken/ Unterarme

    Dienstag: Trizeps/ Brust/ Bauch

    Mittwoch: Frei

    Donnerstag: Bizep/ Rücken/ Unterarme

    Freitag: Trizeps/ Brust/ Bauch

    Samstag oder Sonntag: Beine/ Kondition


    ich nehme auch noch Testo-Booster, Amino Anabol Kapseln und Eiweiß.
    ernähren tu ich mich soweit ausreichend und gesund!

    was haltet ihr von meinem zeugs ?!?!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    dazu kann ich nur sagen, dass dir das ganze Zeug bei deinem Alter nicht viel bringen wird. Außerdem trainierst du gerademal ein Jahr, da kommt man auch ohne Testo-Booster und Amino Anabol problemlos weiter, was den Muskel und Masse-Aufbau betrifft.
    So wie ich das sehe, dient der Testo-Booster der Erhöhung des Testosterolspiegels. Dieser ist bei deinem Alter noch von Natur aus hoch genug und fällt erst ab (korriert mich wenns falsch ist) 30 ab.
     
  4. #3 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Der Plan taugt nix, sorry dass ich das so sagen muss. Die Proportionen der einzelnen Muskelgrupen stimmen rein gar nicht!! Du trainierst kleine Muskelgruppen wie Bizeps oder Trizeps 2 mal die Woche aber die wichtigste Muskelgruppe überhaupt, die Beine, nie.
    Schau dich mal im Lexikon um da wirst du fündig werden und auch ein paar gute Trainingspläne finde. Schau dir mal Holgers Masseplan an.

    Edit: Ich sehe gerade bei dir Trainingsbeginn 2007. Wann hast du genau angefangen?? Trainiert du daheim oder im Studio??
     
  5. #4 HoOlsTeR, 25.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    as

    im Studio seit september oder oktober
     
  6. #5 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Re: as

    Also wenn du ausgewachsen bist solltest du erst mal mit nem GK Plan beginnen. Schau ma nach Wodys Zirkel im Lexikon.
    Aber wie gesagt Beine auf jeden Fall mittrainieren.
     
Thema:

Helft mir xD

Die Seite wird geladen...

Helft mir xD - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...
  5. HELFT MIR???

    HELFT MIR???: Hallo Allezusammen! :alarm: Also erstmal stelle ich mich kurz vor: Bin 20 Jahre alt,Trainiere seit gut 2,5 Jahren und geh 4 mal die Woche...