Hells Angels

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 10.06.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    wer verfolgt noch den HA Prozess? Ich bin ja mal gespannt zu was oder ob überhaupt die beiden Badidos verknackt werden.

    Gibbet unter den Bodybuildern hier im Forum eigentlich auch Angels? Oder aus der andere Sparte der Bandidos?

    Grüße,

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich versteh nur Bahnhof, kann mich jmd. informieren? :oops:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schaust du nachrichten?
     
  5. #4 fourtyfive, 10.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube nicht das dir jemand schreibt wenn er von den angels ist!!
     
  6. #5 ShOoK oNe, 10.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Glaub ich auch nicht.
    Bei uns in der Stadt gibts auch Bandidos und Hells Angels. Ziehmlich komisch, da Offenburg ne relativ kleine Stadt ist (~ 60.000 Einwohner). Gab hier auch schon ein paar Zwischenfälle aber davon bekommt man eigentlich sehr, sehr wenig mit. Ich sehe auch sehr selten ein Biker mit ner Jacke von den Angels oder den Bandidos...
     
  7. #6 Alucard<3, 10.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich schau auch keine nachrichten...aber die "hell´s angels" und die "bandidos" sind verfeindete motorrad clubs ("gangs")...

    onkelz 2000 dvd bildet ^^


    kleines ding am rand..mei vadda war ma ein hell´s angel
     
  8. #7 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke, hab ich auch gerade bei Wikipedia gelesen. :)
     
  9. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja und in Hamburg hatten die HA´s mal gut was auf dem Kiez zu sagen, allerdings gabs da ja mal mehrere Vorfällle... Naja die Hanebuths sind gut in Hannover vertreten ;)

    grüße Daniel Hanebuth :P
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die sind am Wochenende durch Hannover und Umgebung gefahren, 1500 Hells Angels Mitglieder, sah echt krass aus und wie laut das war... unglaublich. :alarm:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Metalbarbie, 10.06.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wohne in Münster und heute war ja die Urteilsverkündung. Ihr ahnt nicht wie viele Polizisten in der Stadt waren. Es flogen auch mehrere Hubschrauber durch die Gegend, sodass wir in der Uni die ganze Zeit die Fenster geschlossen lassen mussten (und das bei der Hitze). Aber ich glaube, dass es relativ friedlich verlaufen ist...
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wieso sollte keiner zugeben, dass man bei den hells angels ist? also ich selber kenne zwei aus dem ehemaligem charter düsseldorf, dass ja dann verboten wurde.

    ich bin auch schon ein paar mal mit denen gefahren und war 2x auf dem hells angels bikerfest im sommer. alles kein problem! im gegenteil! ich denke der ruf ist schlechter als es alles wirklich ist! klar gibt es schwarze schafe, aber die mehrzahl sind eigentlich ganz gute jungs!

    ich denke wenn ich die zeit hätte und die richtige karre wäre ich sofort dabei! aber irgendwie ist der tatsächliche zeitaufwand zu groß! gerade in den ersten 2 jahren, bis man dann mal offizielles hells angels mitglied werden kann!

    grüße!
     
Thema: Hells Angels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hells angels protein

    ,
  2. trainingsplan hells angels

    ,
  3. hells angels krafttraining