help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll

Diskutiere help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; :alarm: hi, bin gerade hier geboren worden und natürlich ratlos,sonst wäre ich ja nicht hier :oops: also... vorgeschichte: bin nicht...

  1. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :alarm:
    hi, bin gerade hier geboren worden und natürlich ratlos,sonst wäre ich ja nicht hier :oops:

    also... vorgeschichte:

    bin nicht wirklich fett :confused: ,aber trage ständig so ein paar kilo zuviel mit mir herum(insgesammt 4). Die sind für mich unüberwindbar, irgendwie. Diese 4 Kilo lassen mich mutieren, bitte glaubt mir das, es ist wirklich, wie Dr.Jackl & Mr. Hide. Auch Familie und Freunde bestätigen mir das. Und um den schöneren von beiden ist es echt schade. Genau den bekomme ich nicht mehr her, seit ich die Pillen nicht mehr herbekomme. Ich Habe nachdem man die GoodLife Dinger verboten hat, immer Lipodrene genommen, war das selbe(Versand aus USA). Bis der Zoll irgendwann draufgekommen ist, und die Sendung einbehalten hat. War natürlich 'ne Menge Geld futsch..., und dann hab' ich mich nicht mehr getraut zu bestellen. Bei mir hat das so gut geholfen, seit fast 2 Jahren schlage ich mich jetzt wieder mit allen möglichen Diätversuchen rum, auch Sport usw., aber ich komme da nicht mehr hin.....und ich hasse mich so wie ich jetzt aussehe. Ich habe mich über ephedra informiert, allerdings habe ich hier in einigen Foren über schlechtes und gutes ephedra gelesen. Nach meiner Meinung bräuchte es aber nur eine Mischung aus 200mg ma huang+200mg coffein+200mgaspirin. Allerdings wiederstrebt es mir das Zeug eigenwillig zu mischen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde das niemandem empfehlen, noch besorgen auch jüngere möchte ich hier ausdrücklich warnen. Man darf glaube ich in 24 std. 250g ephedrin nicht überschreiten, herzstillstand...usw. Aber kann mir jemand sagen, wie ich da dran komme, an eine solide Mischung, ohne Zoll-Problem.

    P.S. Auto hab' ich sowieso keines.....

    :confus: :roll: :-) :cool:
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Neuer,

    tja, bei 80% KFA würde ich dir eher schon eine A-Bombe empfehlen :roll:
    Spass beiseite.

    Ich kann dir nur dazu raten, dir ein paar anständige Laufschuhe zu kaufen und Cardiotraining zu machen. Es ist nicht damit getan, einfach einen Fatburner zu nehmen, schon allein weil diese auch (teilw. sehr ernstzunehmende) Nebenwirkungen haben. Zumal 4kg zu viel nun wirklich nicht die Welt sind, sowas bekommst du locker in 4 Wochen runter mit ein wenig Cardio und angepasster Ernährung.
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi und herzlich wilkommen,
    sorry dass ich deine fragen nicht beantworten kann (jemand wird es aber schon machen)aber was mir aufgefallen ist,ist dein kfa,hast du wirklcih 80%
    ich hätte nicht geglaubt dass soweas möglich sei!
    oder hst du dich vertippt?
    mfg
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 04.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ein Tippfehler.
     
  5. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :cheesy:

    Hi, ist ja schön, das gleich jemand antwortet. Zu meinem Körperfett, ich weiß nicht genau wieviel ich habe, aber meinem aktuellen Empfinden käme das hin :-)

    Wie mache ich denn dieses Training?
     
  6. #6 Anonymous, 05.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in dem du 4 mal die Woche Joggen gehst für 45-60 min und ein Kaloriendefizit fährst.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  8. #8 Schokoriegler, 05.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin auch gegen das einnehmen von pillen ohne sport.
    4 mal cardio wären echt super 3mal wäre gut und den kallorienhaushalt kannst dann gleich lassen dann muß sich zwangsläufig was tun. würde mir aber trotzdem die ernährung anschauen und paar schlechte sachen weg und bissl mehr obst rein. weiß ja nicht wie du dich ernährst.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Irgendwelche Wunder-Pillen sind restriktiv und u. U. stark gesundheitsschädlich...eine dauerhafte und bleibende Gewichtsreduktion wirst Du nur durch eine Umstellung Deiner Essgewohnheiten und allgemeinen Ernährung erreichen
     
  10. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :roll:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Darfste ruhig glauben, hatte auch schon meine 106kg auf den Rippen und es funktioniert. Lies Dir einfach mal den Post, den Dir Big B freundlicherweise gelinkt hat aufmerksam durch
     
  12. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :cool:

    na dann mal los,....werde mich jetzt da mal durchfuddeln....

    Danke, bis bald
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nüscht zu danken, viel Spaß beim Durchforsten und viel Erfolg beim Burnen :-D
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :respekt:
    wie lange hast du dafür gebraucht?
    und hast du am stück soviel gewicht verloren oder auch mal ein paar wochen pausiert?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    89 Pfund in einem Zeitraum von etwa 1-1,5 Jahren, auf jeden Fall zu schnell...war da eigentlich ständig mit abnehmen beschäftigt. Mal mehr, mal weniger
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also hast du dich da richtig reingesteigert sozusagen...
    gab es einen bestimmten grund?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gesundheitliche Defizite würde ich mal sagen : keine 10 Treppenstufen ohne anschließendes Sauerstoffzelt :biggrin: , null Kondition...beim Bund musste man mich nach 70m Schwimmen aus dem Becken ziehen, da ich fast abgesoffen bin....das Derbe war, das ich bevor ich so adipös wurde sämtliche Rettungsschwimmabzeichen des DLRG gemacht hatte in jüngeren Jahren...gab mir dann alles schon sehr zu denken
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kenne ich...bei mir war es nur andersrum... :biggrin:

    ich fand mich immer zu dünn und hab zum massetraining immer gefressen was das zeug hielt...irgendwann hab ich dann mein "idealgewicht" von 110kg erreicht und beim betrachten meiner urlaubsbilder einen mittleren herzinfarkt bekommen... :biggrin:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Egal wie man´s macht ist´s nicht richtig...naja, mittlerweile denke ich bin ich auf ´nem sehr guten Weg....fühl mich pudelwohl, auch wenn ich immer meinen Unterbauch bemängeln muss...verglichen mit früher sind es Welten und v.a. ein ganz anderes Lebensgefühl. Das glaubt einem kein Mensch, das muss man schon erlebt haben
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp...dem kann ich nur zustimmen...

    das problem mit dem unterbauch hab ich zz übrigens auch...ich glaub fast, da schmelzen die fettreserven zuletzt... :confused:
     
Thema: help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipodrene verboten