help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll

Diskutiere help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn überhaupt....mittlerweile vermute ich, dass die Problemzone des Mannes NICHT der Bauch ist, sondern wirklich nur jene Region direkt unterhalb...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn überhaupt....mittlerweile vermute ich, dass die Problemzone des Mannes NICHT der Bauch ist, sondern wirklich nur jene Region direkt unterhalb des Bauchnabels. Wenn da ein Polster ist, macht es enorme Schwierigkeiten dieses wieder wegzukriegen...werde mich da auch bald mal in ärztliche Hände geben und schauen, was auf sportlichem Wege machbar ist, ohne dass es gefährlich wird
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...hm, dann lass mal was von dir hören, wenn du was genaues erfährst...
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach ich...wird aber erst nächstes Jahr was...dieses Jahr mach ich nüscht mehr mit reduzieren, hab die Nase gestrichen voll
     
  4. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :-) Hi,

    habe mir den Post von Big B durchgelesen, das war ja alles von Dir Wody! du hast dich ja echt viel damit beschäftigt. Klingt alles ganz vernünftig, habe aber noch ein paar Fragen offen.

    Also:
    - Wie stehst Du zu fertigen Eiweiß Shakes, und welche könntest du da empfehlen?
    -Wie steht es mit dunkler Schokolade,also mit über 70%, geht das auch mal ...(also nicht nur am SO :oops: ),natürlich nur wenn's nicht anders geht....
    -wie steht es mit Käse Parmesan,fette Sorten,...?
    -ich nehme pflanzliche Fette wie Belolive etc. sind die auch schlecht? Sonst ginge ja nur flüssiges Öl auf's Brot(ja ich weiß, Brot ist auch nicht gut, also Vollkorn, aber irgendwas muß ich da ja drauf tun?)
    -wie steht es mit Tofu, bzw. angebratener tofu?
    -ich verwende sehr viel salz, bin richtig süchtig, wenn etwas nicht genug gesalzen ist, dann werde ich nervös, und esse aus frust das doppelte, ich glaube mein Körper braucht das...z.B. kann ich die Nüsse selbst salzen, falls in den Industriellen noch was anderes mit dabei ist?
    -wenn ich jogge, jogge ich 15 min., dann walke ich 5,das abwechselnd ca. 50-60min., was hälst Du davon?

    Ansonsten bin ich sowieso ein Fisch-Freak(gegrillt am liebsten),oder Sushi-Sashimi.Esse viel Obst, Gemüse mäßig. Abgewöhnen muß ich mir Weißbrot ,Nudeln,Glas Wein,am Abend....und die verdammten Kekse,bzw.Schokolade, das ist 'ne regelrechte Attacke, meist am Nachmittag...wie ein Haifisch :boese:

    Also stellen wir mal so ca. die Tagesplanung zusammen(ich brauche das ein bißchen ganz genau...sorry):

    -Früstuck: Obst/Jogurt/Latte Macciato(natürlich mit Vanillesirup
    jetzt springst du wahrscheinlich gleich im Dreieck... :bash: ).

    -zwischen drin Eiweißshake

    -mittags. etwas gemischt mit guten kohlehydraten-vollkornnudeln mit tomaten sauce, anderes Gemüse vollkornreis etc. vielleicht auch putenfleisch oder fisch dazu(also nicht immer vegetarisch, mit dem abendessen abstimmen)

    -zwischen drin Latte Macciato,sorry ich kann das nicht lassen... :mrgreen:

    -abends, möglichst nur Protein oder Eiweiß, evtl. auch shake ohne Mahlzeit

    dann nur noch Wasser, oder Tee( gesüßt mit Stevia,ist das o.K)?

    Tja das wäre es erstmal, habe übrigens 1Kilo weg :-D

    Bis denn, Tschuß uland
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na das ist doch schon was, super :ok:

    1. Brauchst Du nicht zwingend, aber wenn, dann würde ich Dir ein Whey als reines Workoutprotein anraten, wobei "normales" Nahrungseiweiß grundsätzlich vorzuziehen wäre.

    2.Ja, dunkle Schokolade ist OK, auch an anderen Tagen mal...solange es im Rahmen bleibt und Du es nicht übertreibst. Eine wirklich erfolgreiche Diät sollte meiner Ansicht nach nix mit übermäßigem Zwang und/ oder totalem Verzicht zu tun haben

    3.In Maßen genossen sind auch fette Käse in Ordnung, da Fett essenziell ist und nachweislich Muskelmasse schont

    4.Versuchs mal mit fettarmem Frischkäse als Margarineersatz

    5.Tofu ist top

    6.Kannst Du tun, aber auch mit Salz nicht übertreiben

    7.Effektiver wären 45-60 Minuten konstant durchzujoggen, additiv wäre auch ein Intervalltraining nicht verkehrt

    8.Stevia kenn ich nicht
     
  6. #26 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo kriegst du Stevia her? *lechz* :biggrin: :confus:
     
  7. uland

    uland Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :-)

    Hallo,

    also erst mal danke Wody für die Tips. Stevia ist ein Süßungsmittel( aus dem Süßkraut, Stevia rebaudiana). Es ist ein ganz gesundes und natürliches Süßungsmittel, das in Südamerika und Asien schon seit hunderten von Jahren angebaut und verwendet wird. Es ist zusätzlich noch sehr gesund. In Europa wird der Handel von der Politik und der Zuckerlobby unterbunden. Man bekommt es aber als Wellnessprodukt in manchen Reformhäusern, oder über's Internet.Wenn man in eine Suchmaschine Stevia eintippt, dann bekommt man auch ziemlich interessante Infos darüber. txqr Du wolltest wissen,wo ich Stevia herbekomme. Ich habe es im Internet bestellt (in Flüssigform und als Taps). Versuche es mal bei www.naturbasis.de,oder www.medherbs.de

    Ok.,bis bald, Tschüss uland
     
  8. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Stevia ist TOP :)
     
Thema: help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipodrene verboten