HELP ME PLS

Diskutiere HELP ME PLS im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ööhm also ich wollte fragen wenn ich 3-4 mal in der woche ins fitnesscenter gehe kann ich dann werden den freien tagen einfach so crunch´s oder...

  1. #1 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ööhm also ich wollte fragen wenn ich 3-4 mal in der woche ins fitnesscenter gehe kann ich dann werden den freien tagen einfach so crunch´s oder liegestützen oder joggen gehen? ghet das oder sollte ich mich da ausruhen??
     
  2. #2 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ausruhen oder ein bischen joggen.
     
  3. #3 habnefrage, 22.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    kk thx :-D
     
  4. #4 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Bei einer 1 wöchigen pause ist es gut auch mal 2xin der woche zu laufen?ca.30min? oder ganz ausruhen damit sich der körper garnicht anstregen muss?
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Laufen kann man durchaus als aktive Regeneration betreiben. Man sollte es nur nicht übertreiben.
     
  6. #6 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    achso,also sprich 2x sollte voll kommen reichen!?
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, zweimal klingt gut.
     
  8. #8 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das nächste mal bitte sinnvolle Threadnamen wählen und nicht so nen aussagelosen und mit I-Net Abkürzungen gefüllten Kram! :shake:
     
Thema:

HELP ME PLS

Die Seite wird geladen...

HELP ME PLS - Ähnliche Themen

  1. Neuling + Rückenprobleme + HELP

    Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Creatin + Trainingsplan Help.

    Creatin + Trainingsplan Help.: Hi, ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin...
  3. Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

    Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte: Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle...
  4. 3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help

    3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help: Hi zusammen, Bin erst ganz neu in diesem Forum, deswegen hab ich mich auch entschieden, hier zu posten. Da ich in kürze nach Regensburg ziehe und...
  5. Probleme mit der Brust !!! Help

    Probleme mit der Brust !!! Help: hallo, also mein problem mit der brust ist das eine halt kleiner als die andere ist ich habe auch das gefühl das sie nicht so gut nachkommt...