HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

Diskutiere HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...

  1. #1 Schwarzeneggor, 12.10.2009
    Schwarzeneggor

    Schwarzeneggor Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Tach Leute,

    da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein ernährungsplan zu achten und wollte in den 2 wochen eine menge an kraft zu legen.vondaher wollt ich euch um rat fragen für einen trainingsplan um meine kraft zu steigern in kurzer zeit.
    was für tipps habt ihr für mich wie ich die sätze gestalten soll.

    vieleicht hat ja auch jemand die zeit und schreibt mir einen trainigs plan wie er z.b. aussehen könnte.

    mfg[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 12.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Vergiss es, zwei Wochen sind eine zu kurze Zeit, um etwas zu erreichen. Du wirst nachher praktisch auf dem gleichen Stand sein wie jetzt. Also entweder entscheidest du dich für was längerfristiges (Monate, Jahre) oder du kannst es gleich bleiben lassen.
     
  4. #3 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem sind die Ferien doch gerade zum feiern da, und das man mal was trinkt. Ich glaube mit intensiv Sport treiben ist das nichts.
     
  5. #4 machodijai, 12.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Weil man ja auch nicht in der Schulzeit / Whatever am Wochenende was trinken gehen kann oder ähnliches... genau!
    Jeder muss halt seine Prioritäten legen und wie Trigger schon sagt, 2 Wochen evt. mal gescheit ernähren / trainieren und danach wieder zum alten Zustand zurück bringt halt so gut wie nichts.
     
  6. #5 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich kann man schon! Aber dann geht man halt auch nur einmal am Wochenende was trinken. Aber in den Ferien geht man ja auch öfters mal Abends weg und trinkt mal mehr als nur n Bier, und dann parralel dazu trainieren passt in meinen Augen nicht zusammen. Jedenfalls für mich, muss halt jeder selber wissen.
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Behalte einfach deinen jetzigen Plan bei und ziehe ihn konzentriert durch. Versuch jeden Tag eine gute Ernährung durchzuhalten. Denn mMn bringen 2Wochen zwar nicht, aber ich denke, dass es auf jeden Fall besser ist jetzt 2Wochen optimal zu trainieren und zu essen als wenn man nur "so lala" beibehält und rein gar nichts aus den 2Wochen macht.
    Grüße
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

Die Seite wird geladen...

HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...