Heringsfilet mit Tomatensauce aus der Dose

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MidEastBoy, 16.02.2008.

  1. #1 MidEastBoy, 16.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hat da vllt jemand die Nährwertangaben für 200g?? Des wär genau ne Dose von dem Filet. Auf den dosen, die es bei uns hat, steht da nix drauf. Wär echt wichtig da ich mir sonst nicht berechnen kann wie viel ich am Tag esse.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orgasmatron, 17.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  4. #3 MidEastBoy, 17.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    OK danke, kann doch nicht sein, dass da soviel fett drin ist. Liegt dann aber eher an der Soße un nicht am Fisch nehm ich mal an.
     
  5. #4 Orgasmatron, 18.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke schon das es der Hering ist. Ist ja nen eher 'fettiger' Fisch. Insbesondere der Matjes.
    Wenn du unter dem Link mal ausschließlich nach Hering suchst wirst du sehen, das der Fettanteil hauptsächlich vom Hering kommt.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie siehts eigentlich mit "russen" aus? also die sauren heringsfilet mit zwiebel. Kennt sicher jeder von euch.
     
  7. #6 Orgasmatron, 18.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also diese Bezeichnung sagt mir leider nichts, hat hier bei mir wahrscheinlich einfach nen anderen Namen :)

    Schau mal hier:
    http://www.naehrwertrechner.de/cgi-bin/ ... 0&c=hering
    Da haste 2 Seiten mit Heringsrezepten, da wirst du sicherlich fündig.

    Poste mal das Ergebnis, würde mich ja interessieren wie hier Eure 'russen' heissen ;)

    Edit:
    Der Link funktioniert wohl nicht vollständig. Einfach Hering als Suchbegriff eingeben...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 18.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du Rollmöpse? Also eingelegtes Heringsfilet in Essig mit Zwiebeln?
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau! die heißen bei uns russen. :mrgreen:
     
Thema: Heringsfilet mit Tomatensauce aus der Dose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heringsfilet in tomatensauce fitness

    ,
  2. heringsfilet muskelaufbau

    ,
  3. heringsfilet in tomatensauce muskelaufbau

    ,
  4. hering in tomatensoße fitness,
  5. heringsfilet in tomatensauce kraftsport,
  6. heringsfilet gut für muskelaufbau,
  7. heringfilet dose muskelaufbau,
  8. fitness Hering Tomatensoße,
  9. heringsfilet bodybuilding