Hers Kreislauf system

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 19.02.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hoffe ich bin hier Richtig
    Wollte Fragen ob bei steigender muskelmasse und kein cardio probleme entsehen können? gesundheitlich oder aufbaumäßig
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Inwiefern Cardioprobleme? Spielst Du hier Sachen wie das "Sportlerherz" an?
     
  4. #3 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Ja genau ich meine Kraft und Muskelmasse tranieren aber gar kein cardio bekomme ich da probleme?
     
  5. #4 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder Leitungssportler kann durch massives Training ein vergrößertes Herz bekommen...dazu muss aber schon einen ordentliche und regelmäßige Intensität her.

    Dieses vergrößerte Herz kann Probleme verursachen, muss es aber nicht. Generell brauchst Du Dir als Hobbyathlet keine großen Sorgen zu machen.
     
  6. #5 Yemenoezkurt, 19.02.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Danke also 1 mal pro woche Cardio hoffe Tischtennis zählt auch als sinnvolles cardio denke mal dann Trainingsfreie Tage
     
  7. #6 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das passt durchaus :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hers Kreislauf system

Die Seite wird geladen...

Hers Kreislauf system - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?

    Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?: Hey, wie wißt gibt es genug Hersteller mit ihre Shops im Internet oder in der Umgebung die andere Produkte haben als die anderen, die unglaublich...
  2. Frage zu Hersteller

    Frage zu Hersteller: Kennt jemand TLN oder Nutritionking? Würd gerne wissen, ob deren Produkte was taugen.
  3. Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen

    Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen: Hi, Ich habe seit gestern einen neuen Essensplan. Mit dem nehm ich täglich ~4000kcal zu mir. Mein bedarf ist ca 3500kcal. Zu meinen...
  4. Whey herstellung

    Whey herstellung: also da ich mir demnächst ein whey-präparat zulegen will habe ich darüber mit meiner mutter gesprochen :P (also ist halt nebenher so das gespräch...
  5. Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

    Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern: hallo da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert. das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich...