Herzliches Hallo

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bavaria, 16.04.2011.

  1. #1 Bavaria, 16.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo Zusammen
    Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt, aber da einige leute mich nach meinem training gefragt haben welches ja ziemlich anderes ist wie das konventionelle hier :biggrin:
    Also leider bindet mich der vertrag noch 1 jahr an Kieser ( ja ich weiß dass das gesundheits zeug ist ) deswegen nehm ich das dort praktizierte training als vorbereitung auf das richtige krafttraining so hat mans mir auf team andro emphfolen :)
    Kieser bedeutet nur maschinen, ein satz, hohe gewichte, langsame ausführung 4-2-4, training nach zeit 90 sek.
    Und nein ich kann daran nichts änderen sonst bekomm ich mächtig ärger mit den trainern ^^
    Allgemeines zu mir ich bin noch 15 jahre werde aber demnächst 16 :wink: also bin ich bereits 17 wenn ich mit kieser fertig bin ^^
    Ich achte auf meine Ernährung ohne einen wirklich festen EP einzuhalten
    In dem jahr wo ich bereits bei Kieser bin hab ich ein wenig an muskelmasse gewonnen aber nichts nennenswertes ( bin aber bis november nicht wirklich regelmäßig gegangen und war die letzten 3 monate verletzt )
    Meine Ziele:
    Weiterbildung vor allem im bereich Ernährung
    Derzeit Vorberetung ich 1 jahr wirkliches Training
    Mit meinem TP werdet ihr nicht viel anfangen können da es Kieser eigene Maschinen sind ich hab mir aber schon alle nicht maschinellen übungen dies gibt geschnappt :)
    TP:
    Bauchrolle
    Hyperextetion
    Beinspreizen
    Beinpresse
    Lat zug hinterm rücken
    Armkreuzen
    Brustpresse
    Military press an der maschine
    Klimmzüge
    Seitenheben

    Das dient mir zur zeit als vorbereitungsplan :biggrin:
    Mitte mai werd ich mit einer art defi anfangen es ist keine wirkliche defi weil ich dazu nicht massig genug bin nur möchte ich meinen kfa senken und mich dementsprechend strenger ernähren
    Ich werde demnächst auch bilder posten damit mein derzeitiger Stand zu erkennen ist .
    ( die bilder sind leider mit ner Handy kamera aufgenommen zwar 8 megapixel aber so gut sind sie nicht ^^ auch das posen berherrsch ich nicht wirklich :biggrin: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzliches Hallo

Die Seite wird geladen...

Herzliches Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo und ein herzliches Light Weight Baby;

    Hallo und ein herzliches Light Weight Baby;: Hallo und ein herzliches Light Weight Baby; Wir haben einen neuen YouTube Kanal in´s Leben gerufen, den es in so einer Konstellation noch nicht...
  2. Ein herzliches Moin Moin

    Ein herzliches Moin Moin: Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ca. 14 Wochen um mir ein paar Muckies anzutranieren ^^ Ich schätz mal ihr wolltet als Kind auch schon immer...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...