Heuschnupfen im Dezember!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 14.12.2006.

  1. #1 no_pain_no_gain, 14.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich könnte kotzen! Bei uns war es so warm die ganze Zeit, dass die Scheiss Hasel und Erle sich gedacht haben, blühen wir doch einfach mal.

    UND ICH HOCK JETZT DA MIT DAUERTRIEFNASE!

    Normale Menschen sind erkältet - ich hab dafür Heuschnupfen oO
    Kommt man sich schön blöd vor :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 14.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ui
    das hört sich ja nit gut an :roll:
     
  4. #3 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und jetzt :confus:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Heuschnupfen? oh das ist wirklich übel... und das auch noch in dieser Jahreszeit?
    Tja, so ist das mit der Erderwärmung :(...
    Aber lässt sich ja nicht abstellen... dafür müsste man die welt,bzw. die menschen ändern...:(
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 15.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Das ist das Off-Topic, und ich hatte
    2. schlechte Laune aus genanntem Grund ;)

    Fragen? :)

    Aber ohne Witz, das ist echt ein Ärgernis. Ich muss die ganze Zeit in Taschentücher tröten, aber trotzdem auf meine Klausur am Dienstag lernen, was die anderen Seminarhocker nicht wirklich begeistert.

    Beim Training nervt es auch.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das stimmt wohl...
    Beim Pumpen ist es doch total nervig, wenne andauernd schniefen musst...
    Kannste dich kaum aufs Pumpen konzentrieren...
    Dann mal gute Besserung....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heuschnupfen im Dezember!

Die Seite wird geladen...

Heuschnupfen im Dezember! - Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Kann man mit Heuschnupfen trainieren? man hat ja die Nase leicht verstopft usw. Hat hier jemand Heuschnupfen? wie geht ihr damit um? Oder...
  2. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Hallo an alle Ich habe da mal ne frage. Und zwar habe ich seit dem es wärmer geworden ist wieder Heuschnupfen bekommen,und nehme nun jeden...
  3. Defi Dezember

    Defi Dezember: Hallo zusammen!!!! Möchte bald meine Defi starten und hier ist der Plan!! Da ich nur den Dezember durchmache und mein KFA nur um 5% senken...
  4. Angebot des Monats... - DEZEMBER

    Angebot des Monats... - DEZEMBER: Diesen Monat gibt es 1 L Amino liquid zusammen mit 0,5 L L-Carnitin liquid für nur 84,95 DM!!! Also auf jeden Fall bis Weihnachten zuschlagen und...