heute 23:10 pro7 bb: anabolika

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Snikch, 11.05.2007.

  1. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    heut kommt ne reportage über anabolika im bb zur besagten zeit. wenn ich zeit hab werd ich sie mir angucken.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 11.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Danke für den Hinweis, ich werds mir auch angucken.

    mfG
     
  4. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Scheiße hab Nachtdienst aber vielleich kann ich mal reinschauen.

    Danke der Info
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch auch onlinerecorder. wäre auch ne möglichkeit.
     
  6. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Währe auch ne Möglichkeit. Denke aber ich teile mir meine Arbeit so ein das ich es schauen kann. zumindest den großteil.
     
  7. #6 gasmeister, 11.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hmm kam wohl doch nichts...
    Mist.

    Paris Hilton wie interessant :boese:
     
  8. #7 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja die Arme muss ja nu in den Knast :biggrin:

    da gibts jeden Tag was auf die Mütze :-D
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hm komisch. in d fernsehzeitung stand was andres. najo...
     
  10. #9 gasmeister, 12.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Paris Hilton Story war wohl interessanter!
    Und dann das 14 Jährige Imitat aus Deutschland erst.

    "Wenn sie irgendwann weg ist, werde ich bestimmt ihre Nachfolgerin.
    Ich will mit 18 nach New York.
    Dann wird mich P Diddy bestimmt zu einer seiner Partys einladen und dann habe ich es geschafft"

    "Ich habe wie sie einen sehr hohen IQ-Wert. Ich spiele nur dumm, auch in der Schule"

    Oh mein Gott :dampf:
    Die wird maximal auf dem Strich laden.
    Sowas behindertes.
     
  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    haha ja genau das selbe hab ich mir auch gedacht :D. mir hat aber der arme hund leid getan :(
     
  12. #11 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    lief gestern auf pro7!!! werd mal versuchen was im netz zu finden und es dann zu posten
     
  13. #12 Jack Spezial, 19.05.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja gestern hab ich ganz spät in der Nacht Focus TV gesehen da lief was mit Anabolika. Aber war ein uninteressanter Report.
     
  14. #13 Pullface, 19.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habs gesehen..... wow
     
  15. #14 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    und bei diesen reportagen werden immer solche____ gezeigt die das nehmen... sollten mal den sport nicht so schlecht zeigen, vorallem nicht BMS wegen ihren schwarzen buch, und den proteinen die man sich ja eimerweise bestellen kann...
    tun so als ob proteine usw. alles extrem ungesund wäre:bash:
    hab aber bis jetzt nix gefunden wann das nochmal kommt oder ne seite wo man sowas anschauen kann...kennt ihr irgentwelche seiten wo man sich das noichmal anschaun kann?
     
  16. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  17. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    naja... diese reportagen sind ja eigentlich immer das gleiche:

    man sucht n paar unterbelichtete jugendliche die obendrein noch stoffen und fertig is DIE bodybuilding reportage... -.-

    find das echt arm, dass der sport wegen so idioten schlecht dasteht.
     
  18. #17 Schokoriegler, 21.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja ist eben so das der BB sport an 2 Promille derer festgemacht wird die ihn nur nach unten ziehen. ist so wie mit statistiken............man überlegt sich was ich damit aquchsagen möchte und anschließend wird die statistik oder eben der report so gedreht das es einem paßt.

    aber die drei affen die sie interviewt haben haben mit dem BB so viel am hut wie ich mit dem stricken. echt erbärmlich für welche fast kaum vorhandenen erfolge diese typen stoff nehmen und dann im keller trainieren mit gewichten die man im ersten jahr bewegt aber auch deswegen weil keine gewichte mehr da sind weil das geld fürn stoff draufging.

    erschreckend ist das man von anabolikamißbrauch von 10 bis 16 jährigen sprach der derartig schlimm anstieg. hab ich das falsch verstadne oder ist das wirklich so gefallen?
     
  19. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    jo riegler - so hab ich das in etwa auch verstanden (alter der konsumenten)

    naja, aber is trotzdem erbärmlich... genau wie in der anderen reportage, wo dieser halb-höhlenmensch da übers stoffen redet...

    dachte da kommt jetzt mal ne tolle reportage, und dann? wieder nur so n paar "kinder" die den stoff nehmen, um cool zu sein und um "respekt" zu bekommen :D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hat schon jemand die reportage im netz gefunden?
     
  22. #20 Anonymous, 21.05.2007
Thema:

heute 23:10 pro7 bb: anabolika

Die Seite wird geladen...

heute 23:10 pro7 bb: anabolika - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...