Heute ist Fasttag

Diskutiere Heute ist Fasttag im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da heute einer der wichtigsten oder sogar der wichtigste Fasttag im Jahr ist wollte ich mal wissen ob ihr euch heute wirklich ans fasten haltet...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da heute einer der wichtigsten oder sogar der wichtigste Fasttag im Jahr ist wollte ich mal wissen ob ihr euch heute wirklich ans fasten haltet oder ob ihr heute reinhaut wie immer :biggrin:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Wort Fasten existiert gar nicht in meinem Wortschatz.... :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 06.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, mein Magen darf sich auch heute über lecker Essen freuen. :mrgreen:
     
  4. #4 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich werde heute nur eiweiss essen. habe grade schon mein rührei verputzt und war ne halbe stunde joggen. gleich habe ich tennis. und der lachs ist auch schon gebraten :prof:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hab heute Defi-tauglichen Käsekuchen zum Frühstück gefressen.

    So viel zu "Fasten" :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebend gabs 2 Fischfilets mit Reis..

    Noch fragen? :mrgreen:
     
  7. #7 IceBall, 06.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    genau so siehst aus!! :mrgreen:
     
  8. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fisch und sowas kan man doch essen oder ? :) also eigentlich ja nur halt kein Fleisch . Hab eben Fisch mit Kartoffeln gegessen lecker :roll: :)
     
  9. #9 Garfield_cat, 06.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Muss die ganze Nacht stehen, da muss man sich vorher gut satt gegessen haben, aber heute steht Fisch auf dem Speiseplan....
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich geh gleich mit ein paar Freunden Grillen. Hab 3 Putensteaks :mrgreen:
     
  11. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    wer dran glaubt kann ja fasten.

    Ich jedenfalls hab mir heute 300g Fisch reingehauen mit viel Kartoffelsalat.
     
  12. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ich grill mit n paar freunden aus protest :)
     
Thema:

Heute ist Fasttag

Die Seite wird geladen...

Heute ist Fasttag - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...