Heute ist voll der bomben Tag????

Diskutiere Heute ist voll der bomben Tag???? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heute ist voll der schöne Tag! Heute hab ich Refeed Tag und lass mir grad ne knackige Schockolade im Mund zergehen. Aber Morgen wieder das...

  1. #1 -Naruto-, 13.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute ist voll der schöne Tag!

    Heute hab ich Refeed Tag und lass mir grad ne knackige Schockolade im Mund zergehen.

    Aber Morgen wieder das alte Programm.

    Schön wärs ,wenn die Muskeln mit Schockolade gewachsen wären xDDD


    :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns regnet es,also nix mit Bomben Tag :prof:
     
  3. #3 Alucard<3, 13.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich hab von mittwoch bis heute vllt 14 stunden geschlafen...hab gestern 6 stunden aufm dach gearbeitet hatte streit mit meiner freundin und heute war ich von um 8 bis 14 uhr auf nem reittunier mit ihr... es war stinklangweilig sie hatte 0 zeit für mich...und es pisst bindfäden vom himmel...nein es is kein bomben tag
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig :-(
     
  5. #5 Pullface, 13.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja - das tut es wirklich... mein start in den Tag war aber trotzdem durchaus passabel. Mein kleiner Bruder (1 Jahr 8 Monate) hatte meine Gummibärchen geklaut und sie in meinem Bett verstreut... als ich aufwachte sah ich dann die Köstlichkeiten um mich herumliegen und habe gleich mal zugegriffen :mrgreen: Das nenne ich Frühstück.... :biggrin:
     
  6. #6 -Naruto-, 13.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hahahhaha!

    Aber normal ,wenn es bei mir wäre ,würde ich allerdings nicht zugreifen bei diesen Köstlichkeiten kann es auch meine Figur schaden.


    Aber ab und zu schadet auch nun wieder nicht .^^
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Also ich hätte Sahne statt den Gummibärchen benutzt :biggrin:
     
  8. #8 Bumbibjoernarna, 13.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mein Beileid ... wird schon wieder ;)

    ich bin heute um 5 ins Bett gegangen, hatte nen gemütlichen Abend mit einigen Kumpels, bin ungefähr um 13 Uhr aufgestanden, hab gegessen, mein Zeug für die Schule erledigt, meiner Schwester beim Referat geholfen und hab Numbers geschaut. :D jetzt gibts gleich Essen und anschließend stell ich mit meinem Bruder die Garage um und schaffe damit eine gemütlichere Trainingsatmosphäre. ^.^

    Ich fand/finde den Tag auch schön. :)
     
  9. #9 Alex1990, 13.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    joa also bei uns wars wetter auch eher wechselhaft
    aber bombig?? neeeeeeee xD
     
Thema: Heute ist voll der bomben Tag????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist voll mund heute

Die Seite wird geladen...

Heute ist voll der bomben Tag???? - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...