heute schon trainiert...

Diskutiere heute schon trainiert... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute!! so fertig mit training,schultern und arme... wer war heute auch schon fleisig und was habt ihr trainiert???

  1. #1 benno1977, 31.05.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey leute!!
    so fertig mit training,schultern und arme...
    wer war heute auch schon fleisig und was habt ihr trainiert???
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    grad ausn fitty gekommen^^ hab bicep, nacken, schultern trainiert LoLeD
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Heute morgen lockeres Cardo aufm Heimtrainer.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    letzte woche nur ein mal trainiert, da ich krank war. heute abend laufen gehen und morgen gehts dann wieder normal los mit training :-D
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hab seit Freitag ne spastische bronchitis und bekomm kaum luft. Da is leider nix mit trainieren :-(
     
  6. #6 Todeskop, 31.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Beileid und gute Besserung. Kann Morgen auch nicht trainieren. Studio hat zu werd ich aber auf Dienstag verschieben.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Meins hat auch zu... Eindeutig zu viele Feiertage :mrgreen:
     
  8. #8 the-one-and-only, 01.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd so gern wieder Trainieren :-(
     
  9. #9 techniker, 01.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Gleich ins Studio, heute ist Brust,Bizeps und Waden dran.
     
  10. #10 Jordan2511, 01.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    komm grad aussem studio heute war brust,lat und oberschenkel dran
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    grad ausn studio gekommen un erstma nen whey mit nen 500g berg magerquark+banane+muesli+milch reingezogen xD

    heute beine gemacht^^ tut jetzt schon höllisch weh.. kann kaum laufen loled will nich wissen was ich morgen früh für schmerzen hab nachdem ich aufgewacht bin und aufstehen will. der muskelkater wird wohl von nem anderen mond sein^^
     
  12. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Heute waren Brust, Bizeps und Waden dran. Ich liebe Tage wo kein KH oder KB dabei sind :mrgreen:
     
  13. #13 .Daniel, 05.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Beine / Waden / Schultern -- Beine fühlen sich an wie Mus^^
     
  14. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beintraining gemacht.Kniebeugen,Beinstrecker und Beinbeuger. Ging richtig gut
     
  15. #15 Todeskop, 08.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Komme gerade vom Rücken, Bizeps und Bauch training , war richtig geil :-)
    Aber nun tut meiner Hornhaut auffe Hände ends weh , durch Kreuzheben und shruggs.
    Egal ich liebe schmerzen :mrgreen:
     
  16. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    brust/tricep heute
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    heute war Brust und Bizeps an der Reihe...
    Beim Cable-Crosse bekam ich fast einen Krampf in der rechten Brust :mrgreen: - ich hoffe der Schmerzt nützt was...
     
  18. #18 benno1977, 08.06.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    heute
    schultern und arme....und jetzt gibt es einen schönen großen shake.
    yeah...
     
  19. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heut prüfung bestanden, und direkt ins studio gerannt. Direkt mehr gweichte drauf ohne probleme.

    Heut nur Beine von A-Z :)
     
  20. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hatte heut auch prüfung^^
     
Thema:

heute schon trainiert...

Die Seite wird geladen...

heute schon trainiert... - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...